Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mein Vormieter verschwieg mir, dass sich hinter dem Kleiderschrank Schimmel bildete.

89079 Ulm

Frau H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Vormieter verschwieg mir, dass sich hinter dem Kleiderschrank Schimmel gebildet hat, weil keine Luft ran kam. Durch die Sanierung mit Isotec ist der Schimmel auf den betreffenden Wänden weg, aber ich habe das Gefühl, dass er immer wieder weiter wandert und ich wieder Isotec rufen muss. Die Sanierung hat mir schon ca. 10.000 ? gekostet. Nun hoffe ich, dass alles in Ordnung ist.

Ging schnell vonstatten!

88483 Burgrieden

Herr S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging schnell vonstatten! Der Ausgang zum Keller ist endlich trocken. Die beiden Isotec-Handwerker haben sehr korrekt gearbeitet - super Leistung! Der Preis war für mich auch okay - meine Frau fand es teuer

Gute Jungs.

88451 Dettingen

Herr T. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Jungs. Durchweg positiv, denn mein Auftrag war kompliziert, weil Grundwasser die Wände stieg. Isotec hat trotz der Umstände alles gut und richtig gemacht. Vertrauen war von Anfang an da.

Nächsten Auftrag schon erteilt. Isotec hat super Handwerker.

89134 Blaustein

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nächsten Auftrag schon erteilt. Isotec hat super Handwerker. Das steht fest. Sie haben sich an Termine und Absprachen gehalten, den Keller gut saniert und nett waren die außerdem. Beraten hat mich Herr Zettel. Obwohl die Terminfindung nicht einfach war, bin ich sehr zufrieden.

Würde Isotec wieder einsetzen.

89160 Dornstadt

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Würde Isotec wieder einsetzen. Für mich stand direkt fest, dass Isotec die Kellersanierung vornehmen wird, da ich Herrn Zettel kenne. Das bereuen wir nicht. Die Handwerker haben sich voll und ganz nach mir gerichtet und waren vor allem pünktlich und freundlich. Wenn ich nochmal sanieren sollte, dann nur mit Isotec Zettel.