Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war die beste, die ich je mit Firmen erlebt habe.

89174 Altheim

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war die beste, die ich je mit Firmen erlebt habe. Herr Storsberg gab mir eine Menge wertvoller Tipps zum Thema Schimmel-Bildung, und zu meinem Glück konnte die Sanierung von innen vorgenommen werden. Meine Mieter und ich, wir sind sehr zufrieden. Wenn ich wieder einmal ähnliche Probleme habe, würde ich mich jederzeit wieder an Isotec wenden.

Auf Empfehlung von Bekannten wandte ich mich an Isotec.

88433 Schemmerhofen

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Empfehlung von Bekannten wandte ich mich wegen eines Feuchtigkeitsproblems im Keller an Isotec. Herr Storsberg war vor Ort, begutachtete den Umfang der Arbeiten und unterbreitete mir ein schlüssiges Angebot. Daraufhin Arbeiten wurden sehr sauber, termintreu und zuverlässig durchgeführt.

Die Sanierung mit Isotec war toll.

89233 Neu-Ulm

Herr D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec war toll. Im Beratungsgespräch zeigte mir Herr Storsberg die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Verfahren verständlich auf. Danach war ich über alles im Bilde und vergab mit gutem Gewissen den Auftrag zur Abdichtung des Kellers. Da die Handwerker jede kleinste Ecke abdeckten, hielt sich auch die Staubentwicklung sehr in Grenzen.

Die Handwerker haben extrem sauber gearbeitet.

88400 Biberach

Frau U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Grundsätzlich kann ich auf eine sehr gute Zusammenarbeit in Bezug auf Isotec zurückblicken. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht und war sehr überrascht, wie gut die Feuchtigkeitssanierung durchgeführt wurde. Die Handwerker haben extrem sauber gearbeitet und auch alles sauber verlassen.

Durch Feuchtigkeit und Schimmel war eine Wand total schwarz.

78464 Konstanz

Frau B. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meine Mieterin hat mir das Isotec-Unternehmen Storsberg empfohlen. Durch Feuchtigkeit und Schimmel war eine Wand total schwarz. Herr Storsberg machte einen kompetenten Eindruck. Er hat die Vorgehensweise genau geschildert. Die Sanierung verlief meiner Annahme nach problemlos, sonst wäre meine Mieterin bestimmt auf mich zugekommen.

Die Keller-Trockenlegung selbst hat super geklappt.

89231 Neu-Ulm

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach verschiedenen Beratungsgesprächen hatte ich bei Herrn Storsberg von Isotec einfach das beste Gefühl. Er war sehr bemüht, mir meine Fragen zu beantworten und mir meine Bedenken zu nehmen. Die Keller-Trockenlegung selbst hat super geklappt. Es hätte nicht besser laufen können. Das Personal war freundlich und fachlich gut bewandert. Isotec ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber dafür wurde mir Qualität geboten.

Ich wurde sehr gut beraten.

89278 Nersingen-Unterfahlheim

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da meine Gemeinde mir nur Gutes über Isotec berichtet hat, habe auch ich mich an das Isotec-Unternehmen Storsberg gewandt. Ich wurde sehr gut beraten und die Mitarbeiter, die die Sanierung ausführten, achteten sehr auf Sauberkeit. Sie waren immer im Gange und arbeiteten als Team Hand in Hand zusammen. Die Keller-Grundsanierung hatte einen stolzen Preis. Sie lohnte sich aber - das Ergebnis ist toll.

Das Raumklima hat sich deutlich verbessert.

88524 Uttenweiler

Herr P. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin sehr froh, dass ich mich direkt an die Fachfirma Isotec gewandt habe. Herr Storsberg machte die Ursache des Wasserschadens ausfindig und erklärte mir, wie er vorgehen würde. Ein Top Team von Handwerkern behob den Fehler sehr zeitnah. Nun ist wieder alles trocken und das Raumklima hat sich deutlich verbessert. Die Sanierung war sehr aufwendig, hat sich aber in jeden Fall gelohnt.

Das Ergebnis der Abdichtung ist hervorragend.

88471 Laupheim

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierung der kleinen feuchten Ecke im Keller durch Isotec verlief schneller als die Polizei erlaubt. Die Handwerker von Herrn Storsberg waren absolut zuverlässig. Sie hielten den Keller tadellos sauber. Im Anschluss wurde der Keller sogar noch neu gefliest. Das Ergebnis der Abdichtung ist hervorragend - alle sind super zufrieden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Das Team arbeitete sehr selbständig und umsichtig.

89075 Ulm

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Storsberg machte von Anfang an einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck auf uns, weshalb wir die Außen-und Innenabdichtung in Auftrag gaben. Seine Mitarbeiter zeichneten sich durch Zuverlässigkeit aus. Das Team arbeitete sehr selbständig und umsichtig. Nun ist das Haus wieder vermietet. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles dicht - wir hoffen, dass es so bleibt.

In den Gelben Seiten stieß ich auf Isotec.

89264 Weißenhorn

Herr E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In den Gelben Seiten stieß ich auf Isotec. Herr Storsberg erklärte mir auf verständliche Weise, was gemacht werden muss, um den Schaden zu beseitigen. Die Durchführung der Außenabdichtung wurde sehr sauber erledigt. Sowohl Herr Storsberg wie auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die betroffene Wand trocknet bisher sehr gut ab.

Wenn das Ergebnis hält, ist alles super.

89264 Weißenhorn

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nach der kompetenten Beratung durch Isotec verzichtete ich, mir weitere Angebote einzuholen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, einen zuverlässigen und seriösen Partner an meiner Seite zu haben, was sich letztendlich auch bestätigte. Während die Kellerabdichtung, die von innen durchgeführt wurde, traten keinerlei Probleme auf. Wenn das Ergebnis hält, was es verspricht, ist alles super.