Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute und ehrliche Beratung.

89584 Ehingen-Rißtissen

Firma . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich schätze Herrn Storsberg für seine ehrliche und gute Beratung. Die Arbeiten wurden sehr fix und termingerecht ausgeführt. Das Ergebnis stimmt bisher. Mit dem gesamten Ablauf bin ich sehr zufrieden. Jederzeit würde ich wieder mit Herrn Storsberg von Isotec sanieren.

Wegen eines Wasserschadens wandte ich mich an Isotec.

88454 Hochdorf

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wegen eines Wasserschadens wandte ich mich an Isotec. Herr Storsberg kam und sah sich den Schaden an. Er entschied, dass keine Sanierung notwendig sei. Ein Bautrockner erledigte dann die Trocknung. Ich bezahlte lediglich die Gerätemiete, die mir fair erschien.

Alles in Ordnung.

89073 Ulm

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Haus war bereits verkauft, als die Käufer Feuchtigkeit bemerkten. Ich habe mich beraten lassen und Isotec hat die Sanierung durchgeführt. Da ich nichts mehr gehört habe, wird wohl alles in Ordnung sein.

Nur weiterzuempfehlen.

88524 Uttenweiler

Herr P. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet suchte ich nach einer Sanierungsfirma für Feuchtigkeit bzw. Schimmel. Dabei stieß ich auf die Isotec-Firma Storsberg, deren Konzept mir sehr schlüssig schien. Die gut geschulten Handwerker waren sehr fleißig und haben alles sauber verlassen. Isotec ist ein seriöses Unternehmen, welches ich sehr weiterempfehlen kann.

Noch ein zufriedener Kunde.

88339 Bad Waldsee

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Großen und Ganzen war ich mit der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Storsberg zufrieden.

Mit Isotec war ich 100% zufrieden.

89073 Ulm

Firma . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon bei der ersten Sanierung mit Isotec verlief alles hervorragend. Aus diesem Grund, beauftragte ich die Firma erneut. Zuletzt wurde eine Innenabdichtung mehrerer Büroräume durchgeführt, bei der die Kommunikation und die Termineinhaltung wieder gut funktionierten. Lobenswert war auf jeden Fall die Sauberkeit auf der Baustelle. Mit Isotec war ich zu 100 % zufrieden.

Meine Mieter sind zufrieden - das ist die Hauptsache.

88400 Biberach

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Mieterin nahm Kontakt zu Isotec auf. Im Beratungsgespräch trat mir Herrn Storsberg sehr freundlich gegenüber und erklärte mir den Ablauf der Innenabdichtung und der Schimmelbeseitigung. Auf weitere Angebote verzichtete ich. Die Durchführung der Arbeiten waren, soweit ich weiß, in Ordnung. Meine Mieter sind zufrieden - das ist die Hauptsache.

Die Termieneinhaltung war sehr gut.

88400 Biberach

Firma . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich stieß durch eine Zeitungsanzeige auf Isotec und entschied mich für die Vergabe des Auftrages, weil ich ortsansässige Firmen bevorzuge. Es musste eine Innenabdichtung nach einem Wasserschaden vorgenommen werden. Zeitliche Absprachen wurden genau eingehalten - die Zusammenarbeit verlief ohne jegliche Probleme. Der Handwerker bekam einen Schlüssel und freute sich sehr darüber, dass er vom Eigentümer sogar ein Trinkgeld erhielt.

Der Preis war angemessen und das Leistungspaket stimmte.

89075 Ulm

Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da ich selbst auf dem Bau tätig bin, war mir Isotec bereits ein Begriff. Schon im Beratungsgespräch merkte ich, dass Herr Storsberg ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet ist. Die Abdichtung des Wintergartens wurde fachlich ausgezeichnet ausgeführt. Die Mitarbeiter, die Herr Storsberg schickte, waren sehr freundlich und zuverlässig. Sie verließen die Baustelle top. Der Preis war angemessen - das Leistungspaket stimmte.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit.

89195 Staig

Herr E. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zeitungsanzeige von Isotec kam für mich wie gerufen, da sich in der vermieteten Wohnung Schimmel gebildet hat. Ich bin begeistert von der ausgezeichneten Zusammenarbeit. Alles hat prima geklappt, was man nicht von allen Handwerksfirmen behaupten kann. Der Preis war zwar happig, doch dafür wurde ich sehr gut beraten und betreut und fühlte mich bei Isotec in sicheren Händen.

Kompetente Beratung.

88447 Warthausen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist nicht das günstigste Unternehmen, dafür kann man aber viele und gute solide Leistungen erwarten. Bei einem Erstgespräch klärte mich Herr Storsberg detailliert zur Keller-Abdichtung auf, die sauber und termingerecht ausgeführt wurde. Es gab bisher wenig Regen, aber in bin guter Dinge, dass nun alles dicht ist.

Isotec hat seine Sache gut gemacht.

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erst war ich ein wenig skeptisch, da Herr Storsberg beinahe sofort die Quelle der Feuchtigkeit ausfindig gemacht hatte. Nun, nachdem die Klimaplatten im kompletten Raum anmontiert wurden, vertraue ich seinem System. Das Resultat entspricht meiner Zufriedenheit und die Platten sehen echt gut aus. Isotec hat seine Sache gut gemacht.