Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

kostenvoranschlag

. m.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

mit der firma selber habe ich keine ehrfahrung mehr sammeln können weil ich fachmann für den erst besuch ausser erheblich und arogant nichts war wenn ich 200 euro zahlen muß und dann nicht mal einen kostenvoranschlag bekomme finde ich es ist was faul , und die für die messung habe ich auch nichts bekommen also sorry leute aber der betrieb ist nicht weiter zu empfehlen habe jetzt eine neue firma mit kostenvoranschlag schriftlich und ohne extra kosten

Durch Mund-zu-Mund-Propaganda stieß ich auf Isotec.

88045 Friedrichshafen

Firma . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch Mund-zu-Mund-Propaganda stieß ich auf den Isotec-Betrieb von Herrn Storsberg. Die Lösungsansätze überzeugten mich von der Auftragsvergabe - ich wollte es einfach einmal versuchen. Mittlerweile arbeitete ich schon mehrmals mit Isotec zusammen, weil ich immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin.

Da ich mit dem Isotec-Unternehmen Storsberg rundum zufrieden.

88416 Ochsenhausen

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da ich mit dem Isotec-Unternehmen Storsberg rundum sehr zufrieden war, habe ich die Firma auch schon in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Mit der Zusammenarbeit mit Isotec war ich sehr zufrieden.

88518 Herbertingen

An . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma Storsberg war ich sehr zufrieden. Bei der Vorort-Begehung wurde alles korrekt aufgenommen, um dann alles weitere zu besprechen. Daraufhin führten die Handwerker die Arbeiten fachgerecht aus. In einem Jahr kann ich ein Urteil zur Qualität abgeben. Noch ist es zu früh. Natürlich hoffe ich, dass dann noch alles trocken ist.

Wegen der guten Referenzen vereinbarten wir einen Termin mit Isotec.

88427 Bad Schussenried

Familie . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen der guten Referenzen vereinbarten wir ein Beratungsgespräch mit der Firma Isotec. Herr Storsberg klärte uns gut über die Möglichkeiten einer Schimmelsanierung auf. Wir können auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken, bei der die Handwerker großen Wert auf Sauberkeit legten.

Es war alles perfekt!

88441 Mittelbiberach

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch das Internet und durch eine Empfehlung stieß ich auf Isotec, denn ich suchte eine Firma, welche alle Sanierungs-Arbeiten aus einer Hand ausführt. Im Umkreis gibt es keine große Auswahl und bei Isotec wurde ich sehr gut beraten. Die Schimmelpilzbeseitigung, bei der Klimaplatten an den Wänden befestigt wurden, wurde in einer Garage durchgeführt. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wurden bei den Handwerkern groß geschrieben. Es war alles perfekt!

Die Jungs haben ihren Job sehr gut gemacht.

89264 Weissenhorn

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit dem steigenden Grundwasserspiegel haben wir schon länger Probleme. Für die notwendige Isolierung und Abdichtung haben wir Herrn Storsberg von Isotec engagiert. Wir selbst haben das Haus ringsum selbst aufgegraben. Das Fachwissen von Herrn Storsberg beeindrucke mich sehr wie auch die Sauberkeit auf der Baustelle. Die Jungs haben ihren Job sehr gut gemacht. Momentan ist alles in Ordnung - wir sind zufrieden.

Bei meinen Freunden erlebte ich Isotec als gut eingespieltes Team.

89269 Vöhringen

Frau I. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei meinen Freunden erlebte ich Isotec als gut eingespieltes Team. Deswegen engagierte ich Herrn Storsberg ebenfalls. Ich wurde perfekt zu meinem feuchten Keller bzw. zur Sanierung beraten. Ein sehr gutes Miteinander und die Tatsache, dass mein Keller nun wieder trocken ist, runden die Zusammenarbeit ab. Der erschwingliche Preis war das Sahnehäubchen.

Im Internet machte ich mir einen ersten Eindruck von eineigen Sanierungsfirmen.

88356 Ostrach

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Internet machte ich mir einen ersten Eindruck von einigen Sanierungsfirmen. Die örtliche Nähe zu Isotec war ein entscheidender Faktor. Herr Storsberg beriet mich sehr gut zur Innenabdichtung und unterbreitete mir einen vernünftigen Kostenvoranschlag. Seine Mitarbeiter sind hervorragend. Sie haben prima Arbeit geleistet.

Das Team von Isotec hat sich hervorragend gekümmert.

89231 Neu Ulm

Herr V. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Team von Isotec hat sich hervorragend um einen reibungslosen Sanierungsablauf gekümmert. Die super fleißigen Jungs von Herrn Storsberg waren so engagiert bei der Sache, dass ich Sie sogar animieren musste, mal eine Pause einzulegen. Wenn das Resultat der Schimmelpilzbeseitigung so gut bleibt wie bisher, war mir die Zusammenarbeit jeden einzelnen Cent wert.

Sofort hatte ich ein gutes Gefühl.

88400 Biberach

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Wochenblatt lächelte mich der Herr Storsberg in einer Anzeige so freundlich und sympathisch an, so dass ich mit ihm einen Termin vereinbarte. Er erklärte mir die Schimmelpilz-Sanierung. Sofort hatte ich ein gutes Gefühl. Nachdem die Klimaplatten in den 3 Räumen angebracht wurden, ist die gesamte Wohnung viel wärmer. Der Preis war schon hoch, doch die Sanierung hat sich, langfristig betrachtet, gelohnt.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung.

89269 Vöhringen

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung. Herr Storberg, der mich sehr gut beraten hat, versteht sein Handwerk. Die Arbeiten in der Mietwohnung wurden sehr sauber durchgeführt. Dank der Isotec-Klimaplatten ist nun alles wieder schimmelfrei. Allerdings gab es einige zeitliche Verzögerungen, was für eine Familie mit kleinen Kindern schwierig war. Insgesamt war es ein angenehmes Miteinander.