Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Ausführung war immer sauber.

89134 Blaustein

Frau T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung durch Herrn Stromberg hat mir persönlich sehr zugesagt und die Schimmelbeseitigung danach war auch gut. Die Ausführung war immer sauber und die Mitarbeiter erschienen mir qualifiziert. Sie haben alle meine Fragen beantwortet. Sagen wir es mal so, als Kunde will man immer gute Leistung für wenig Geld, doch Qualität kostet auch was.

k.A.

88400 Biberach

Herr E. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

k.A.

89160 Dornstadt

An . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Die Absprachen mit den Handwerkern haben immer funktioniert.

88444 Ummendorf

Firma . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon vor der Maßnahme mit Isotec gefiel mir die angenehme Beratung durch Herrn Storsberg, der ein guter Gesprächspartner war. Die Absprachen mit den Handwerkern haben immer funktioniert. Wenn sich die Trockenlegung als nachhaltig herausstellt, ist der Preis auch durchaus gerechtfertigt.

Im Moment sieht das Ergebnis sehr gut aus.

89584 Ehingen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Frau hat im Internet nach Sanierungsfirmen gesucht. Das Isotec-Unternehmen Storsberg ist ihr von einem Sachverständigen empfohlen worden. Die Beratung war fachkundig und deshalb haben wir die Leckageabdichtung in Auftrag gegeben. Die Monteure haben die Arbeiten super sauber ausgeführt und sie waren schnell fertig. Im Moment sieht das Ergebnis sehr gut aus.

Mein Mann dachte sich ?wenn, dann richtig? und fand Isotec.

72517 Sigmaringendorf

Herr B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als wir im Keller ein Zimmer renovieren wollten, stellten wir fest, dass wir Feuchte in den Wänden haben. Mein Mann dachte sich ?wenn, dann richtig? und fand Isotec im Internet. Wir vereinbarten ein Beratungsgespräch mit dem Unternehmen. Nachdem sich der Isotec-Vertreter das alles ganz genau angeguckt hatte, wurde unsere Wand trockengelegt. Seitdem haben wir keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit. Die Handwerker waren zudem immer pünktlich und haben die Baustelle sauber verlassen.

Dank Isotec ist alles wieder dicht!

89171 Illerkirchberg

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine verrutschte Fuge trat Feuchtigkeit in die Kellerwand bei uns im Neubau. Dank Isotec ist alles wieder dicht! Da die Mitarbeiter bei der Zusammenarbeit immer alles mit Foule abdeckten, entstand auch kein Dreck. Das fand ich gut. Natürlich verlangt Isotec einen hohen Preis, doch ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten und das System scheint ja etwas zu bringen.

k.A.

89081 Ulm

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Man konnte sich nicht beklagen.

88441 Mittelbiberach

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei uns musste im Badezimmer die Decke und in der Küche 2 Wände und die Decke gemacht werden. In der Küche hat Isotec dann Klimaplatten angebracht. Man konnte sich nicht beklagen. Die Mitarbeiter haben sauber und flott gearbeitet. Dennoch habe ich mich beim Preis für die Arbeiten in der Küche erschrocken, aber na ja dafür sieht es jetzt schön aus.

Eigentlich bin ich schon mit Isotec zufrieden.

89614 Öpfingen

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eigentlich bin ich schon mit Isotec zufrieden. Es war alles ok und der Schimmel wurde - Gott sei Dank - beseitigt.

In der Zusammenarbeit mit Isotec war alles gut.

89275 Talfingen

Frau I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In der Zusammenarbeit mit Isotec war alles gut. Ich wurde zufriedengestellt und die Leute waren nett.

Die Arbeiten wurden sehr zügig über die Bühne gebracht.

81739 München

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Mieter kommt aus der Baubranche und hat viel Ahnung. Er schlug mir eine Schimmel-Beseitigung durch Isotec vor. Die Arbeiten wurden sehr zügig über die Bühne gebracht. Ich als Vermieterin wurde über jeden Schritt und auch jede preisliche Änderung telefonisch informiert. Ich staune, wie transparent der Ablauf für mich als außenstehende Person war.