Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wir hatten Feuchtigkeit im Keller.

89075 Ulm

Familie F. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten Feuchtigkeit im Keller, denn es kam stark das Wasser durch die Wand. Zu den Möglichkeiten einer Sanierung hat uns Herr Storsberg sehr gut beraten und informiert. Anschließend verlief alles wie besprochen. Die Handwerker waren pünktlich und sie haben sauber gearbeitet.

Die Sanierung wurde fachgerecht durchgeführt.

89081 Ulm

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich hatte Feuchtigkeit im Keller und ließ mich durch Herrn Storsberg beraten. Er hat mir verschieden Möglichkeiten vorgestellt. Mir gefiel nicht, dass ich vorweg kein Angebot erhalten habe, so dass ich es mir nicht in Ruhe durchlesen konnte. Aber die Sanierung wurde fachgerecht durchgeführt und der Keller ist trocken.

Wir haben Isotec im Internet gefunden.

89269 Vöhringen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben Isotec im Internet gefunden. Das konkrete Beratungsgespräch hat uns dann von der Zusammenarbeit überzeugt. Wir haben auf die Fachkenntnisse von Herrn Storsberg einfach vertraut. Die Kellerinnenabdichtung wurde sehr sorgfältig ausgeführt und bis jetzt ist alles trocken.

Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

89075 Ulm

Frau N. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden Die Zusammenarbeit mit Herrn Storsberg von Isotec hat mir gefallen.

Unser Sohn hat uns Isotec empfohlen.

88048 Friedrichshafen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Sohn hat Herrn Storsberg ausgewählt, als wir mit ihm gute Erfahrungen gemacht haben. Im umfassenden Beratungsgespräch ging man auf unsere Wünsche und Sorgen ein. An den Mitarbeitern hat uns die Freundlichkeit, die fachliche und soziale Kompetenz, wie auch zügige Abwicklung der Schimmelbeseitigung am besten gefallen. Die Aktion war aber schon ganz schön teuer.

Alles hat super funktioniert.

89073 Ulm

Frau I. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil während der Kellersanierung sehr sauber gearbeitet wurde, war ich mit dem Isotec-Fachbetrieb Storsberg sehr zufrieden. Es wurden ganz arg nette Mitarbeiter beschäftigt, die uns ausführlich über den Arbeitsablauf unterrichtet haben.

Das Ergebnis der Arbeiten sieht gut aus.

88416 Ochsenhausen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als wir im Internet nach einer Firma gesucht haben, die Schimmelbeseitigungen vornimmt, sind wir auf Isotec gestoßen. Den persönlichen Kontakt zu Herrn Storsberg habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sie haben umgehend auf Probleme reagiert. Das Ergebnis der Arbeiten sieht gut aus. Deshalb gehe ich davon aus, dass es hält.

Keller in guter Qualität saniert.

89134 Blauenstein

Frau B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller in guter Qualität saniert. Ich fand auch die Handwerker und die Pünktlichkeit toll. Schon von den Internet-Bewertungen und der Beratung war ich begeistert.

Kompetent und schnell. Ich wollte einen Spezialist für die Sanierung.

88400 Biberach an der Riß

Frau T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und schnell. Ich wollte einen Spezialist für die Sanierung. Dafür kam nur Isotec in Frage. Außerdem wusste Herr Ziegler sofort, was für die Behebung des Feuchtigkeitsschaden im Keller zu tun ist. Die beiden Handwerker sind schnell fertig gewesen. Seitdem kam nichts mehr durch.

k.A.

88444 Ummendorf

Firma . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Die Arbeit verlief super, außerdem war die Pünktlichkeit sehr gut.

89081 Ulm/Ermingen

Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Beratungsgespräch mit Isotec führte mein Mann damals telefonisch durch, weil dieses aussagekräftig war, haben wir letztendlich den Auftrag vergeben. Bei uns musste eine Wand trockengelegt sowie Schimmel entfernt werden. Die Arbeit verlief super, außerdem war die Pünktlichkeit sehr gut. Als professionell empfand ich, dass die freundlichen Männer immer auf uns zugekommen sind und uns genau erklärt haben, was und warum sie etwas machen.

Isotec ist eine der führenden Firmen in der Gegend.

88400 Biberach

Frau C. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist eine der führenden Firmen in der Gegend, wenn es um Sanierungen geht. Sie sind zwar sehr teuer, aber erledigen ihre Arbeit schnell. Um mir ein Urteil über die Qualität der Arbeit zu bilden, warte ich noch bis nach dem Winter, aber bis jetzt ist alles gut erhalten.