Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wir können Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

88444 Ummendorf

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir können Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Beratung durch den Chef, Herrn Storsberg, war gut und bei der Stelle des Feuchtigkeitsschadens kommt bis jetzt auch nichts mehr durch. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und alles gut abgedeckt.

Die Baustelle wurde immer sauber verlassen.

88441 Mittelbiberbach

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zu Isotec bzw. zur Schimmelsanierung kann ich nichts negatives berichten. Vorab gab es eine sehr gute Beratung, der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und das Resultat der Sanierung sieht immer noch gut aus. Positiv empfand ich auch, dass die Baustelle sehr sauber verlassen wurde.

Mit der Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden.

89073 Ulm

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und es gibt keine Mängel und keine Feuchtigkeit mehr. Die Pünktlichkeit hat immer gepasst und der Preis war für mich im Rahmen.

Die Handwerker von Isotec waren sehr fleißig.

89610 Oberdischingen

Familie B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Handwerker von Isotec waren sehr fleißig, aufmerksam und fachkundig. Auch Herr Storsberg, der mich sehr gut beraten hat, trat sehr kundenfreundlich auf. Mit der Qualität der Kellersanierung im Mietobjekt war ich sehr zufrieden.

Unkompliziert, schnell und kompetent.

88400 Biberbach/rindenmoos

Familie T. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen kann ich mit drei Worten beschreiben: unkompliziert, schnell und kompetent. Sie waren sofort erreichbar als mir der Trockner defekt war und stellten mir am folgenden Tag einen neuen zur Verfügung. Die Kosten entsprachen der vorherigen Vereinbarung.

Durch die Sanierung ist es nun wieder trocken.

88450 Berkheim

Familie T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Für die Außenwandabdichtung meiner Hauswand entschied ich mich für die Firma Isotec, da mir Herr Storsberg alles gut erklärt und meinen Terminwunsch berücksichtigt hat. Die Handwerker waren sehr freundlich und zuverlässig. Durch die Sanierung ist es nun wieder trocken.

Herr Storsberg gab uns geniale Tipps.

88437 Maselheim

Familie B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

An Isotec gefiel mir am besten, dass wir eine 20-jährige Garantie bekommen haben. In einem Mietshaus wurde durch Isotec Schimmel und Feuchtigkeit im Keller beseitigt. Herr Storsberg gab uns geniale Tipps.

Auf alle Fälle werde ich Isotec weiter empfehlen.

88400 Biberach-Stafflangen

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf alle Fälle werde ich Isotec weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut beraten und bis jetzt sieht auch alles gut aus. Die Feuchtigkeitssanierung wurde termingerecht durchgeführt.

Handwerker waren sehr höflich und zuvorkommend.

88427 Bad Schussenried

Herr B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur Feuchtigkeitssanierung hat mich Herr Storsberg von Isotec sehr gut beraten und bis jetzt ist alles o.k. Die Handwerker waren sehr höflich und zuvorkommend. Ich werde Isotec sicher weiter empfehlen.

Isotec war schon einmal bei mir im Einsatz.

88436 Eberhardzell

Herr E. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war schon einmal bei mir im Einsatz. Da ich einen Feuchtigkeitsschaden hatte, kam ich wieder auf Herrn Storsberg zu. Auch diesmal gibt es nichts zu bemängeln. Die Handwerker waren pünktlich und haben gewissenhaft gearbeitet.

Isotec hat uns sehr weitergeholfen.

89269 Vöhringen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat uns sehr weitergeholfen. Fachlich war das Gespräch mit Herrn Storsberg gut und die Handwerker haben die Außenwand im Keller gut trockengelegt.

Die Sanierung verlief reibungslos.

72535 Heroldstadt

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als ich im Internet ´feuchte Keller´ eingegeben habe, stand Isotec gleich ganz oben. Der Preis war besser als bei anderen Anbietern, und wir haben es gut gefunden, dass wir auch Eigenleistungen einbringen konnten. Die Kellerabdichtung von innen ist reibungslos vonstatten gegangen. Mit der Arbeit, die die freundlichen und netten Mitarbeiter ausgeführt haben, waren wir sehr zufrieden.