Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Alles in bester Ordnung.

89233 Neu-Ulm

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles in bester Ordnung. Wegen der Sanierung in einer Mietwohnung informierte ich mich an 3 Stellen. Der Gutachter hat uns dann zu Isotec geraten. Ich fand die Klimaplatten auch als vorbeugende Maßnahme gegen Schimmel super. Es war schon viel Geld, aber angemessen gegenüber des Aufwands.

Unkompliziert und problemlos.

89231 Neu-Ulm

Frau B. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert und problemlos. Mit Isotec lief es von den super Erklärungen vorher, über die Ausführung, bis hin zum Ergebnis perfekt. Mein Kellereingang wurde von innen saniert und sieht wieder super aus. Ich hatte sogar mit mehr Kosten gerechnet. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

100 %-ige Weiterempfehlung.

89079 Ulm

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 %-ige Weiterempfehlung. Isotec hat hohe Erfahrungswerte und ich unterstütze gern Unternehmen in der Region. Das hat sich als gut erwiesen. Die Sanierung ist nach Plan verlaufen. Wunderbar. Auch die Kommunikation. Garagenabdichtung war erfolgreich, denn seitdem ist alles dicht.

Absolut saubere Arbeit in hoher Qualität.

88437 Maselheim

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut saubere Arbeit in hoher Qualität. Ich bin allergisch gegen Schimmel und hatte einen gewissen Anspruch an die Gründlichkeit der Sanierung. Dies konnte mir nur Isotec gewährleisten. Das Team hat viel Erfahrung eingebracht und zum Schluss zur Sicherheit sogar noch eine Endkontrolle durchgeführt.

Alles super geklappt.

89269 Vöhringen

Kunde . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles super geklappt. Meine Frau beauftragte das Isotec- Unternehmen Ziegler zur Beseitigung des Schimmels im Erdgeschoss. Beratung und Ausführung haben super gepasst und bisher ist alles dicht und schimmelfrei.

Vertrauenswürdige Beratung. Herr Zeigler von Isotec hat uns beraten.

89155 Erbach

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauenswürdige Beratung. Herr Zeigler von Isotec hat uns beraten. Super vertrauenswürdig, sehr angenehm und informativ. Daraufhin wurde die Innenabdichtung des Hauses super gemacht. Die Kosten waren ok und die Handwerker höflich und pünktlich.

Ursache gefunden!

88400 Biberach

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache gefunden! Isotec hat die Massnahme nicht nur schnell, sondern auch gewissenhaft abgewickelt. Wichtig ist, dass die Ursache gefunden wurde und eine passende Lösung geboten wurde. Super war das. Feuchtigkeit im Keller ist nun kein Thema mehr.

Gerechtfertigter Rechnungsbetrag für hohe Qualität!

89077 Ulm

Herr G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerechtfertigter Rechnungsbetrag für hohe Qualität! In einer Mietwohnung gab es einen Schimmelschaden - wir brauchten dringend eine Sanierung und Isotec hat sich schnell gekümmert. Wegen der guten Beratung kam ich nicht auf die Gedanken, noch Vergleiche anzustellen. Das hat sich als gut erwiesen. Die Mieter und wir sind sehr zufrieden.

Termine und Absprachen eingehalten. Isotec empfehle ich gerne weiter.

89269 Vöhringen

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termine und Absprachen eingehalten. Isotec empfehle ich gerne weiter. Schon die Beratung war super gut. Die Innenabdichtung an sich auch. Teuer fand ich es, dennoch denke ich, dass der Preis gerechtfertigt ist.

Vertrauenswürdig & kompetent.

88450 Berkheim

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauenswürdig & kompetent. Herr Ziegler hat uns bestens beraten und uns super über die anstehende Küchensanierung informiert. Die Handwerker von Isotec waren auch angenehm. Sie sind pünktlich, freundlich und fleissig gewesen.

Einwandfreies Gesamtpaket! Isotec hat uns besser beraten.

89297 Roggenburg

Frau E. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreies Gesamtpaket! Isotec hat uns besser beraten. Die Beschreibung, wie und was genau gemacht wird, hat einen transparenten Überblick gegeben, auch in den Bezug der Kosten. Wir fanden die angemessen. Die Feuchtigkeitssanierung wurde sauber und zügig erledigt. Super Arbeit und alle sehr freundlich.

Äusserst positiv.

89079 Ulm

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Äusserst positiv. Angefangen von der Beratung, über die Terminvergabe bis hin zur Durchführung gibt’s es absolut nichts zu bemängeln. Die Empfehlung des Baugutachters kam mir sehr entgegen. Die Handwerker von Isotec wussten genau, was sie tun müssen, um die aufsteigende Feuchtigkeit zu beseitigen.