Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Unkompliziert & hochprofessionell.

89231 Neu-Ulm

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert & hochprofessionell. Über Mund zu Mund Propaganda wurde ich auf Isotec aufmerksam. Gegenüber einer anderen Firma überzeugte die seriöse Beratung und der transparente Preis. Selbst meine sehr kritische Mieterin hat mir nur positives über die Abwicklung berichtet. Der Schimmelschaden wurde bestens beseitigt. Wir sind sehr zufrieden!

Sauber - pünktlich - höflich.

89257 Illertissen

Herr B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber - pünktlich - höflich. Mein Sohn hat vor Jahren mit Isotec saniert und ist immer noch sehr zufrieden. Mich hat Isotec auch überzeugt - aufgrund der guten, nachvollziehbaren Beratung, der sauberen, termintreuen Ausführung und wegen des höflichen Umgangs. Bisher ist keine Feuchtigkeit mehr aufgetreten.

Wie geplant durchgeführt.

88447 Warthausen

Herr M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie geplant durchgeführt. Isotec habe ich für eine Kellerabdichtung geholt und bin mit der Wahl sehr zufrieden. Herr Ziegler hat in einer offenen, freundlichen Art beraten und die Handwerker konnten prompt starten und waren schnell fertig.

Ursache gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist bestens gelaufen.

88400 Biberach

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist bestens abgelaufen. In der Beratung wurde das Problem analysiert und die perfekte Lösung gefunden. Runde Sache: tolle Handwerker, Kosten in Ordnung und die Klimaplatten bringen, was sie sollen.

Perfekt im Zeitrahmen geblieben!

88471 Laupheim

Herr A. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt im Zeitrahmen geblieben! Die Jungs von Isotec haben das toll hinbekommen. Nach der Sanierung hat es viel geregnet und im Keller ist es trocken geblieben. Ich bin sehr zufrieden, auch mit Sorgfalt der Handwerker, der Pünktlichkeit und der sehr guten Beratung.

Gut, aber teuer. Trotzdem habe ich Isotec ein 2. Mal eingesetzt.

89269 Vöhringen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut, aber teuer. Trotzdem habe ich Isotec ein 2. Mal eingesetzt (diesmal für eine Schimmelschaden-Beseitigung in der Küche). Herr Ziegler hat mir die Wirkung der Klimaplatten ganz genau erklärt. Die Montage verlief super und seitdem ist alles super.

Heizungskeller nicht mehr nass. Die Handwerker, die handwerker fand ich gut.

89604 Allmendingen

Frau J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Heizungskeller nicht mehr nass. Die Handwerker, die fand ich gut. Sie waren freundlich, pünktlich und umsichtig. Sie haben die Sanierung sehr gut ausgeführt. Davor hat mich Herr Ziegler beraten und mir mehrere Herangehensweisen geboten. Weil das auch in Bezug der Kosten in Ordnung war, würde ich Isotec wieder holen.

Tadelloses Ergebnis. Was die Jungs von Isotec geleistet haben, fand ich echt klasse.

88459 Tannheim

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tadelloses Ergebnis. Was die Jungs von Isotec geleistet haben, fand ich echt klasse. Der Keller ist nicht mehr nass und es ging zügig. Nicht nur die Handwerker sondern auch Herr Ziegler haben einen professionellen Eindruck hinterlassen. Was mich jedoch besonders überrascht hat, war, dass die Rechnung günstiger war als das Angebot. So macht Zusammenarbeit Spaß.

Kostenvoranschlag und Methode überzeugten!

89155 Erbach

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kostenvoranschlag und Methode überzeugten! Im Radio habe ich die Werbung von Isotec gehört und mich dann mit Herrn Ziegler verabredet. Er ist ein super Fachmann, der Ahnung hat und weiß, wovon er spricht. Der Sanierungsansatz war außerdem ein Grund, warum ich den Auftrag bei Isotec ausgelöst habe. Ich war froh, dass die Abdichtung von innen gemacht werden konnte.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

89233 Neu-Ulm

Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Die Leute Isotec sind zugänglich und arbeiten selbständig. Von Herrn Ziegler wurden wir davor offen und ehrlich über die Vorgehensweise und den Ablauf informiert. Als eine kleinere Nacharbeit anstand, wurde das auch kurzerhand von Isotec erledigt.

Wand wirkt trocken und dicht! Das ist positiv.

89155 Erbach

Frau A. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand wirkt trocken und dicht! Das ist positiv. Jetzt heißt es den Winter abwarten. Das Miteinander mit Isotec war angenehm. Ein Anruf und Herr Ziegler stand vor der Tür. Er beantwortete mir sämtliche Fragen, denn das Thema war für mich komplettes Neuland. Die Sanierung wurde innerhalb von 5 Tagen erledigt.

Erster Eindruck zählte! Dieser war sehr gut und angenehm.

89250 Senden

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erster Eindruck zählte! Dieser war sehr gut und angenehm. Herr Ziegler hat mich sehr gut beraten, denn ich hatte Schimmel im Wohnzimmer. Die beiden Handwerker, die vor Ort waren, sind zugänglich und freundlich gewesen. Die Firma Isotec würde ich wieder beauftragen.