Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(217)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sorgfältig und akurat!

10707 Berlin

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältig und akurat! Wir haben Isotec schon öfter Aufträge erteilt, denn Abwicklung und Kommunikation sind vorbildlich. Was ihr in die Hand nehmt, das funktioniert. Jetzt liegen die Feuchtigkeitswerte im grünen Bereich.

Tolles Konzept.

16225 Eberswalde

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolles Konzept. Im Internet machte ich das regionale Isotec-Unternehmen Deckert ausfindig und die Sanierungsmethode von innen kam mir sehr gelegen. Herr Deckert hat mich sehr gut zur Sanierung des Kellers informiert und mit der Ausführung bin ich auch rundum zufrieden.

Feuchtigkeit beseitigt! Isotec war uns bekannt.

10367 Berlin

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Feuchtigkeit beseitigt! Isotec war uns bekannt. Die Entscheidung haben aber die Mieter getroffen. Sie wollten Isotec unbedingt und waren auch zufrieden damit.

Großes Lob an Isotec.

16359 Biesenthal

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Großes Lob an Isotec. Ich war zwar nicht bis zum Schluss für das sanierte Objekt verantwortlich, aber auch was ich nach meiner anfänglichen Begleitung gehört habe, war durchweg positiv. Absprachen und der zeitliche Rahmen wurden eingehalten, Arbeiten sauber und schnell ausgeführt. Das passte...

Pünktlich und zuverlässig. Wie man es von Isotec gewohnt ist.

51377 Leverkusen

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich und zuverlässig. Wie man es von Isotec gewohnt ist. Meine Frau hatte beruflich mit Isotec zu tun und war immer begeistert von der Kompetenz, der Garantie und der langjährigen Erfahrung. Da war klar, dass wir euch beauftragen. Fleißige Leute haben die Sanierung zügig ausgeführt. Termine und Absprachen sind eingehalten worden.

Mehrfach zusammengearbeitet.

13051 Berlin

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach zusammengearbeitet. Wie wir es von Isotec gewohnt sind, wurden wir wieder bestens beraten und die Sanierung wurde sauber und professionell ausgeführt. Aufgrund unserer guten Erfahrungen werden wir auch weiterhin auf Isotec zurückgreifen.

Wir arbeiten oft und viel mit Isotec zusammen.

10787 Berlin

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir arbeiten oft und viel mit Isotec zusammen. Zu Herrn Deckert und seinem Team habe ich mittlerweile vollstes Vertrauen. Er begutachtet die betroffene Objekte im Alleingang und auch während der Sanierungen muss ich nicht vor Ort sein. Ich weiß, dass alles gut klappt. Auch diesmal wurde ich im Sanierungsablauf und der Qualität der Innenabdichtung nicht enttäuscht.

Jederzeit wieder.

13465 Berlin

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Bereits vor 2 oder 3 Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und das Unternehmen daher erneut beauftragt. Dieses mal war nur einen manuelles Ausschachten möglich, um meinen Keller zu isolieren. Aber das war kein Problem. Herr Deckert hat das gut in die Wege geleitet. Er schickte sogar die gleichen Handwerker. Mit allen war eine gute Kommunikation möglich.

Heizungskeller wieder trocken.

13585 Berlin

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Heizungskeller wieder trocken. Die Mieter waren dafür, dass Isotec beauftragt wird. Auch mein Eindruck war nach der informativen Eindruck gut. Die Feuchtigkeit wurde beseitigt. Alle Beteiligten sind zufrieden.

Unkompliziertes Handling. Ich arbeite gerne und oft mit Isotec zusammen.

13187 Berlin

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziertes Handling. Ich arbeite gerne und oft mit Isotec zusammen. Da weiß ich, was ich erwarten kann. Die Arbeiten werden fachgerecht, sauber und schnell durchgeführt. Bisher war´s immer fein und alle zufrieden.

Bin glücklich. Es gab eine kleine Nacharbeit und Isotec kümmerte sich sofort.

15562 Rüdersdorf

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin glücklich. Es gab eine kleine Nacharbeit und Isotec kümmerte sich sofort. Gute Leute. Ich bin glücklich, mich für Isotec entschieden zu haben.

Spezialfirma vor Ort! So wollten wir es haben.

16321 Bernau

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Spezialfirma vor Ort! So wollten wir es haben. Die Leute von Isotec waren emsig, haben fleißig gearbeitet. Und Herr Deckert hat uns rundum beraten und betreut. Ärgerlich war, dass bei den Erdarbeiten das Telefonkabel gekappt wurde und wir mit der Reparatur allein dastanden. In Bezug darauf hätten wir uns mehr Engagement gewünscht.