Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Herr Zettel hat sich während der Sanierung sehr kooperativ gezeigt.

89073 Ulm

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Zettel hat sich während der Sanierung sehr kooperativ gezeigt. Die Kommunikation der Isotec-Handwerker untereinander hat vernünftig funktioniert

Das war wirklich alles einwandfrei.

87616 Marktoberdorf

Frau I. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen der Referenzen, der Ortsnähe und der Kompetenz entschied ich mich für Isotec. Ich wurde auch super beraten. Der Fachmann hat alles ausgemessen und daraufhin diskutierten wir zwei Stunden, um die optimale Lösung zu finden. Die schnelle Ausführung kam mir sehr gelegen. Ich bin der guten Annahme, dass sauber und termingerecht gearbeitet wurde, denn von den Mietern kam kein gegenteiliges Feedback. Meine Kollegin fragte schon, wie die Zusammenarbeit mit Isotec war, woraufhin ich ihr einen Flyer gab

Es funktioniert!

86865 Markt Wald

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es funktioniert! Isotec war mir durch viele Inserate als Fachfirma für Feuchtigkeitsschäden bekannt. Gut geeignet

Auf einer Wellenlänge gewesen.

87437 Kempten

Frau I. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf einer Wellenlänge gewesen. Da Isotec einen guten Ruf hat, fiel uns die Entscheidung leicht. In der Beratung waren wir direkt auf einer Wellenlänge und hatten ein gutes Verhältnis zu Herrn Zettel. Die Handwerker haben die Mietwohnung nach der Schimmelsanierung blitzsauber und ordentlich hinterlassen.

Professionell + schnell. Bei einer Internetrecherche bin ich auf Isotec gestoßen.

81249 München

Frau E. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell + schnell. Bei einer Internetrecherche bin ich auf Isotec gestoßen. Die Kundenbewertungen waren aussagekräftig und die Beratung kompetent. Der Herr wusste genau, wovon der spricht. Die Handwerker haben die Feuchtigkeitssanierung professionell und schnell vorgenommen... zu definitiv gerechtfertigten Konditionen.