Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bekomme das, was ich brauche.

87437 Kempten

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bekomme das, was ich brauche. Ich hatte bereits mehrere Objekte mit Isotec saniert und war immer zufrieden. Wir kommen gut miteinander klar und Isotec bietet mir stets genau das, was ich benötige.

Kellersanierung nach Schimmelpilzbefall

87616 Marktoberdorf

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Über das Internet wurde ich auf diese Firma aufmerksam. Ich kann Isotec Allgäu nur DANKE sagen und weiter empfehlen. Alle Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt , die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben schnell gearbeitet. Als Kunde von Isotec Allgäu wurde ich von Herrn Sauter gut und verständlich beraten. Die Abdichtung ist nicht billig , aber die Wände sind schimmelfrei und trocken das ist mir wichtig ! Immer wieder gerne :)

Schnell & sauber. Auch wenn Isotec teuer ist, es lohnt sich.

87509 Immenstadt i. Allgäu

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell & sauber. Auch wenn Isotec teuer ist, es lohnt sich. Die Leistung stimmt einfach. In der Beratung wurden alle Fragen geklärt und Abläufe besprochen. Nach der Abdichtung scheint es dicht zu sein. Wenn nicht, haben wir ja die Garantie.

Keller einwandfrei saniert. Der Handwerker wusste, was er tut.

87435 Kempten

Firma W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller einwandfrei saniert. Der Handwerker wusste, was er tut. Schimmel und Feuchtigkeit sind kein Thema mehr. Und ich fand die Terminabsprachen und die Erklärungen im Vorfeld gut. Der Mieter wollte Isotec unbedingt und das war gut so.

Kompetente Beratung & saubere Arbeit.

87751 Heimertingen

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetente Beratung & saubere Arbeit. Isotec hat bei uns am Betonboden eine Fuge abgedichtet. Dies wurde mir im Vorfeld sehr ausführlich geschildert und danach wurde alles schnell und sauber ausgeführt. Ich bin echt zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis.

Trotz viel Regen - keine Probleme mehr!

87787 Wolfertschwenden

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trotz viel Regen - keine Probleme mehr! Als wir das Haus kauften, übergab uns der Verkäufer ein bereits vorliegendes Angebot von Isotec. Das haben wir dann auch so ausführen lassen. Es ging um eine Abdichtung vom Keller und vom Erdgeschoss. Das klappte super. Nie wieder hatten wir Probleme mit Feuchtigkeit.

Schimmel ist weg. Bin sehr zufrieden und werde Isotec definitiv weiterempfehlen.

87700 Memmingen

Frau G. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel ist weg. Bin sehr zufrieden und werde Isotec definitiv weiterempfehlen. Es hat bestens funktioniert. Die Beratung war top und der Schimmel ist weg. Die Rechnung stimmte auf den Cent genau mit dem Kostenvoranschlag überein.

Sind total zufrieden!

87561 Oberstdorf

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sind total zufrieden! Ihr seid schnell gekommen, habt uns kompetent beraten, alle Fragen beantwortet. Und die Sanierung lief sauber und mit grosser Sorgfalt ab. Isotec ist hier in der Gegend die einzige Firma, die sich auf Feuchtigkeitssanierung spezialisiert hat. Deshalb sind wir froh und auch, weil es so schnell mit dem Termin klappte.

Freundlich und zügig saniert.

87656 Germaringen

Herr C. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich und zügig saniert. Isotec schickte freundliche Mitarbeiter, die zügig die Sanierung durchzogen haben. Ich bin guter Hoffnung, dass das Ganze auch lange hält. Ausschlaggebend für den Auftrag waren die Kompetenz und die sehr gute Beratung.

Sehr gute Schadensanalyse. Und lange Garantie.

86498 Kettershausen

Herr V. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Schadensanalyse. Und lange Garantie. Beides wichtige Punkte, wenn es um Sanierungen geht. Der Handwerker von Istoec ist zuverlässig und immer pünktlich gewesen. Alle sind zufrieden.

Messungen bestätigten den Erfolg. Von Anfang an hatte ich Vertrauen in Isotec.

86807 Buchloe

Frau H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Messungen bestätigten den Erfolg. Von Anfang an hatte ich Vertrauen in Isotec. Die Kompetenz war eindeutig besser als bei dem anderen Unternehmen. Es handelte sich um ein recht kompliziertes Vorhaben. In den Wänden des Hauses befand sich Feuchtigkeit. Die ist nachweislich weg. Das lief einwandfrei.

Neuer Auftrag bereits erteilt.

87761 Lauben

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Neuer Auftrag bereits erteilt. Über die Zusammenarbeit mit Isotec kann ich nur positives berichten. Die Handwerker sind nett. Sie haben die Kellersanierung verlässlich durchgezogen. Es sind erfahrene Leute, die wissen, was sie tun.