Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

System und Technik brachten Erfolg. Die lange Garantie war ebenso ein wichtiger Punkt.

87437 Kempten

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

System und Technik brachten Erfolg. Die lange Garantie war ebenso ein wichtiger Punkt für mich. Rückblickend kann ich sagen, dass die Handwerker von Isotec echt Ahnung haben und genau wissen, was sie tun. Die Sanierung hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt.

2. Sanierung - das spricht für sich!

87460 Dietmannsried

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Sanierung - das spricht für sich! Isotec ist zwar teurer, bietet jedoch eine beachtliche Garantie. Und ich schätze die punktgenaue Beratung, die sorgfältige Ausführung und die Einhaltung des Zeitplans. So muss eine Sanierung ablaufen…

Hat wunderbar funktioniert. Und ging schnell. Isotec hat Schimmel saniert.

87527 Ofterschwang

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat wunderbar funktioniert. Und ging schnell. Isotec hat Schimmel saniert. Optisch sieht es toll aus und ich denke, dass es halten wird. Die Beratung im Vorfeld passte und der Preis war in Ordnung. Isotec werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Abgerechnet wie angeboten.

88099 Neukirch

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abgerechnet wie angeboten. Isotec hat den Kostenvoranschlag eingehalten, mich top beraten und den Keller wieder in Ordnung gebracht. Mit den Handwerkern lief es perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

War super wie beim letzten Mal. Isotec hatten wir schonmal im Einsatz.

87629 Füssen

Herr F. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

War super wie beim letzten Mal. Isotec hatten wir schonmal im Einsatz. Wiedermal wurde eine gute Lösung für das Problem gefunden. Der Preis war ok und an der Arbeit der Handwerker habe ich nichts auszusetzen. Die Aussenabdichtung ist reibungslos abgelaufen.

Immer wieder gern. Mit Isotec haben wir zum vierten Mal saniert.

87439 Kempten

Herr F. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder gern. Mit Isotec haben wir zum vierten Mal saniert. Herr Zettel ist kompetent, kundenorientiert und freundlich und die Handwerker sind kompetent und zuverlässig. Die Schimmelsanierung ist einwandfrei und zu angemessenen Kosten über die Bühne gegangen.

Bester Sanierer am Markt.

87435 Kempten

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bester Sanierer am Markt. Wegen der Qualität greifen wir immer wieder gern auf Isotec zurück. Uns begeistern Kommunikation, die Auftragsdurchsprachen und der reibungslose Ablauf. Oftmals handelt es sich um Feuchtigkeitsbeseitigungen nach einem Wasserschaden. Bisher gab es nie etwas zu beanstanden.

Mega gut erklärt und tip top sauber ausgeführt.

87435 Kempten

Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mega gut erklärt und tip top sauber ausgeführt. Mit der Aussenabdichtung sind wir zufrieden. Es gab eine super kompetente Beratung und die Arbeiten wurden wie besprochen durchgezogen. Isotec ist mir bekannt gewesen. Solide Firma, die ich empfehlen kann.

Garage schnell und gut saniert.

86577 Sielenbach

Herr I. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Garage schnell und gut saniert. Bei Isotec haben wir fix einen Termin bekommen und der Fachmann hat sich auch Zeit genommen. Die Garagensanierung wurde von freundlichen, fleissigen Handwerkern vorgenommen. Ich bin zufrieden und denke auch, dass die Kosten angemessen waren.

Zügig gearbeitet und preislich im Rahmen.

87600 Kaufbeuren

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig gearbeitet und preislich im Rahmen. Dass ich Isotec den Auftrag erteilt habe, war wegen der Beratung und der transparenten Kosten. Herr Ziegler zeigte verschiedene Möglichkeiten auf, was man machen kann. Die Sanierung wurde zügig durchgezogen und der Ort sauber hinterlassen.

Wieder toll abgelaufen. Isotec hatte ich vor einigen Jahren schonmal im Einsatz.

87493 Lauben

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder toll abgelaufen. Isotec hatte ich vor einigen Jahren schonmal im Einsatz. Auch diesmal bin ich sehr zufrieden mit der fachgerechten Beratung, dem Ablauf, dem Angebot und den Handwerkern. Die Innenabdichtung brachte, was sie sollte.

Auf alle Fälle empfehlenswert! In jeder Hinsicht bin ich sehr zufrieden.

88239 Wangen

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf alle Fälle empfehlenswert! In jeder Hinsicht bin ich sehr zufrieden. Herr Sauter hat mich in einer sympathischen, kompetenten Art und Weise beraten und die ausführenden Jungs waren schnell und fleissig. Die Klimaplatten von Isotec liegen zwar im oberen Preissegment, aber die Qualität war es mir wert.