Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Erneut bestens.

63589 Linsengericht

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut bestens. Wir arbeiten oft mit Isotec zusammen, weil es einfach funktioniert. Es gibt umfassende Informationen zur Sanierung, Absprachen werden eingehalten, Baustellen werden sauber und mit Sorgfalt geführt. Es passt einfach alles.

Wieder sehr gut.

63477 Maintal

Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr gut. Mit Isotec kann man nichts falsch machen - Beratung, Durchführung und Ergebnis sind sehr gut. Ich hatte Isotec schon zweimal. Zuletzt wegen einer Präventivmaßnahme gegen Feuchtigkeit. Und wieder bin ich rundum zufrieden.

Damals gut - wieder gut.

35510 Butzbach

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Damals gut - wieder gut. Die Mitarbeiter von Isotec sind sehr freundlich und arbeiten gründlich, verlassen den Arbeitsort sauber. Dieses Mal war die Bodenplatte undicht und man hat sich von Anfang an sehr gut darum gekümmert.

Isotec ist einzigartig.

60528 Frankfurt am Main

Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist einzigartig. Die bieten ein Alleinstellungsmerkmal in Bezug auf die Sanierungsansätze. Deswegen haben wir nicht lange überlegt, welche Firma wir nehmen und sind zufrieden. Der Geruch ist definitiv besser nach der Schimmelsanierung. Teuer war es, doch das Ergebnis stimmt und die Handwerker sind auch gute Leute.

Perfekte Ausführung.

61169 Friedberg (Hessen)

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekte Ausführung. Über die Empfehlung unseres Architekten sind wir zu Isotec gekommen, obwohl noch ein anderes Unternehmen infrage kam. Isotec bereuen wir nicht. Mit den Handwerkern lief es problemlos, die Beratung war kompetent und die Umsetzung perfekt.

Nächster Auftrag in Pipeline.

61194 Niddatal /Assenheim

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nächster Auftrag in Pipeline. Qualität des Angebotes und der Beratung sind kaum zu toppen. Isotec geht absolut professionell vor. Verbindlich in der Termineinhaltung, vorbildlich in der Umsetzung, gerechtfertigte Kosten…

Unser Bauchgefühl lag richtig!

63456 Hanau

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Bauchgefühl lag richtig! Mein Mann hatte sich wegen der Feuchtigkeit in unserem Keller bei Isotec erkundigt. Die Vorschläge von dem Fachmann klangen plausibel, so dass wir bei keiner anderen Firma anfragten. Die Sanierung erfolgte systematisch und fachmännisch. Wir sind zufrieden.

Maßnahme erfolgreich!

63694 Limeshain

Frau T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Maßnahme erfolgreich! Vom ersten freundlichen Kontakt bis zum letzten Handschlag des Handwerkers lief die Zusammenarbeit reibungslos, vorallem zügig. Wir konnten jederzeit bei Isotec anrufen, wenn es etwas zu klären gab. Es kam auch immer sofort eine Rückmeldung.

2. Auftrag - stets zufrieden.

61184 Karben

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag - stets zufrieden. Mit Isotec funktionierte es auch diesmal klasse. Super Ausführung, gute Aufklärung im Vorfeld, angemessene Kosten.

Vollkommen zufrieden!

61184 Karben

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vollkommen zufrieden! Für uns war Ortsnähe der Firma wichtig. Außerdem überzeugte uns die Internetseite von Isotec. Fachkompetenz und Erfahrungen kamen zum Ausdruck! Auch in der Beratung. Der Fachmann hat uns viel erklärt und Zusammenhänge bei der Sanierung der Außenwand erläutert.

In allen Punkten Bestnoten.

35510 Butzbach

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In allen Punkten Bestnoten - Isotec hatte das beste Angebot und die fundierteste Beratung. Aber auch die außergewöhnlich gute Planung und Beratung haben uns sehr gefallen. Daher haben wir bereits einen weiteren Auftrag erteilt.

Isotec hat alles richtig gemacht!

63512 Hainburg

Herr P. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat alles richtig gemacht! Der Folgeauftrag ist schon erteilt. Angefangen mit dem Besichtigungstermin durch Herrn Nijenhuis. Er hat ehrlicherweise darauf hingewiesen, was passieren könnte, welche Auswirkungen die Kellerabdichtung hat. Schon deshalb beauftragten wir Isotec. Die Arbeiten wurden sorgfältig und professionell ausgefüht.