Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Fairer Preis, klasse Arbeit.

63165 Mühlheim am Main

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis, klasse Arbeit. Für eine aufwendige Feuchtigkeitsbeseitigung habe ich mir 2 Firmen zu Rate gezogen. Die Beratung machte bei Isotec einen besseres Eindruck. Das klang logisch und aufschlussreich. Letztlich wurden es sogar 2 Sanierungen, je von außen und innen. Super ist das geworden.

Offene, ehrliche Beratung - top Ausführung.

63450 Hanau

Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Offene, ehrliche Beratung - top Ausführung. Die ersten 2 Firmen, welche ich beauftragte, haben es nicht geschafft, die betroffene Stelle dicht zu bekommen. Durch eine Fahrzeugwerbung bin ich zum Glück auf Isotec gestoßen. Der Fachberater zog sich aufgrund der Komplexität einen Gutachter zu Rate. Die ehrliche und offene Art beeindruckte mich. Die Außenabdichtung fand dann ohne Chaos und mit einer hohen Sauberkeit statt. Echt top.