Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1023)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Pünktliche, saubere Arbeit

. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Ausführung der Arbeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Klimaplatte verhindert zukünftig die erneute Bildung von Schimmel. Die Informationen bezügliche Oberflächen und Tapezieren hätten in der Beratung ausführlicher sein können. Bei Schimmel in verbindung mit Wärmebrücken können wir die Firma absolut empfehlen.

Paraffininjektion funktioniert einwandfrei

. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktliche und kompetente Beratung und Ausführung. Das Unternehmen können wir empfehlen. Nach dem Vergleich der Systeme gegen aufsteigende Feuchtigkeit ahbe wir uns für die ISOTEC-Paraffinlösung entschieden und sind überzeugt worden.

Sehr gute Beratung, hohe Qualität

Eheleute . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der ersten Beratung bis zur Abnahme waren wir sehr zufrieden, wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Flotte Sanierung. Genau das wollte ich!

65627 Elbtal-Dorchheim

Frau R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Flotte Sanierung. Genau das wollte ich! Die Handwerker haben zügig hintereinander weg gearbeitet und waren in zwei Tagen fertig. Für diese kurze Zeit fand ich die Kosten unverschämt hoch. Dennoch bin ich mit der Wohnungssanierung zufrieden.

Unheimlich gute Arbeit & fairer Preis!

65824 Schwalbach am Taunus

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unheimlich gute Arbeit & fairer Preis! In unserer Nachbarschaft wurde Isotec schon oft eingesetzt. Nun habe auch ich meinen Keller durch euch sanieren lassen. Seitdem ist der endlich trocken.

Besser kann man es nicht machen! Einfach hervorragend.

55437 Nieder-Hilbersheim

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Besser kann man es nicht machen! Einfach hervorragend. Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert und nie gab es Probleme. Ich bekomme Feedbacks über den Stand der Dinge, kann mich auf eine gründliche Begutachtung verlassen und terminlich läuft das super. Jederzeit wieder!

Wunderbar - auf jeden Fall empfehlenswert.

65527 Niedernhausen

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar - auf jeden Fall empfehlenswert. Ich hatte mich zuerst im Verwandten- und Bekanntenkreis umgehört... jedes Mal wurde uns Isotec empfohlen. Zu recht. Dort sind sehr kompetente Leute: Vorgespräch verständlich, nachvollziehbar