Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(412)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Rücksichtsvolle Mitarbeiter.

45357 Essen

Frau A. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rücksichtsvolle Mitarbeiter. Mein Schwiegersohn hat die Abdichtung mit Isotec in die Wege geleitet. Ich wurde stets gut informiert. Der Handwerker hat Rücksicht auf mich genommen, was heute nicht mehr überall üblich ist.

Toi, toi, toi, alles trocken!

26603 Aurich

Frau D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toi, toi, toi, alles trocken! Eine andere Firma hatte sich an der Kellerabdichtung versucht. Hat aber nicht lang gehalten und es stand wieder Wasser unten drin. Diesmal habe ich mich für Isotec entschieden und bis jetzt alles trocken. Kann ich sehr empfehlen, fleißig, zuverlässige Leute sind das.

Schaden ist behoben!

26446 Friedeberg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schaden ist behoben! Meine Tochter hat nach einem Unternehmen gesucht, dass sich mit Kellerabdichtung auskennt. Die Wahl fiel Isotec und ich konnte direkt miterleben, wie gearbeitet wurde. Fleißig und zügig lief das ab und die Kosten haben wir als angemessen empfunden.

Schnell und verlässlich. Froh war ich, dass Isotec schnell loslegen konnte.

26605 Aurich

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und verlässlich. Froh war ich, dass Isotec schnell loslegen konnte. Es ging um eine Mietwohnung. Die Sache sollte so schnell, als möglich, durch sein. Der gesetzte Zeitrahmen wurde genau eingehalten und die Sanierung ist ordentlich ausgeführt worden.

Wir sind begeistert!

58511 Lüdenscheid

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind begeistert! Vor allem von der hervorragenden Betreuung durch Herrn Harms. Der hat sich sehr gekümmert, ist auf unsere Bedenken eingegangen. Es wirkte einfach insgesamt seriös und vertrauensvoll.. Isotec hat sogar den Termin für die Kellersanierung vorgezogen.

Hoch zufrieden. Schon mein Kollege war von Isotec begeistert.

26759 Hinte

Herr S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hoch zufrieden. Schon mein Kollege war von Isotec begeistert. Dem stimme ich voll zu. Der Handwerker vor Ort war einfach fantastisch. Vor der Kellersanierung hat er alles super abgedeckt und perfekt sauber gearbeitet.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

26605 Aurich

Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Damit hat sich Isotec von allem Angeboten hervorgehoben. Aber auch die Abwicklung ist nachahmenswert: von der Auftragserstellung, über die Koordination, der Terminvergabe, bis zum Abschluss. Mit meinem neuen Kellerboden bin ich sehr zufrieden.

Genau geboten, was ich brauchte. Ich habe eine Werbung von Isotec gesehen.

26871 Papenburg

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Genau geboten, was ich brauchte. Ich habe eine Werbung von Isotec gesehen. Genau das wollte ich. Dann kam Herr Harms. Mit ihm bin ich gut zurecht gekommen. Er sah sich den Schaden an und erklärte die Vorgehensweise. Kosten und Termine sind eingehalten worden. Dank der sauberen Arbeit des Handwerkers sind Schimmel und Feuchtigkeit kein Thema mehr.

Viel geregnet - alles trocken.

26831 Bunde

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel geregnet - alles trocken. Ich habe auch sehr geschätzt, dass man sich mit den Isotec Leuten gut unterhalten konnte. Über Maßnahmen und Auswirkungen, der Sanierung an sich. Macht weiter so!

Alles dicht. Die Kosten waren in Ordnung.

26409 Wittmund

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles dicht. Die Kosten waren in Ordnung. Isotec hat mich aber auch gut beraten und die Sanierung ordentlich durchgeführt. Die Absprachen fand ich ebenfalls gut.

Fachlich top und angemessene Kosten.

26427 Esens

Herr U. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich top und angemessene Kosten. Der undichte Keller sorgte für Feuchtigkeitseintritt, so dass ich wegen der Kundenmeinungen bei Isotec Rat und Hilfe suchte. Herr Harms hat mich kompetent beraten und den Kostenvoranschlag unverzüglich zugestellt. Seine Jungs sind auch sehr gut. Die Baustelle ist immer tadellos geführt und aufgeräumt gewesen.

Fundierte Lösungsansätze.

26506 Norden

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fundierte Lösungsansätze. Es wurde im Vorfeld abgewogen, ob wir von innen oder von außen sanieren sollten. Letztlich wurde unser Keller von außen abgedichtet. Nun warten wir ab, ob die Maßnahme schon ausreicht. Bisher ist alles gut. Das klappte mit Isotec. Wir sind zufrieden.