Blog-Kategorien: Unternehmen

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter in unserem ISOTEC-Fehrmann TEAM

Wir von Isotec Abdichtungstechnik Fehrmann aus Pleidelsheim freuen uns, dass wir einen neuen Mitarbeiter in unserem Isotec-Team begrüßen dürfen.

Herr Robin Kilger hat sich auf eine Stellenanzeige hin bei uns beworben.

Seine schön gestaltete und sehr gute Bewerbung hat uns gleich gefallen.

Gerne haben wir Ihn zu einem Gespräch eingeladen.  

Auch an diesem Termin konnte er nur Pluspunkte bei uns sammeln.

 

Herr Kilger konnte schon viele Erfahrungen in den Bereichen

- Fassadenputze

- Innenputze

- Spachteltechniken

sammeln.

Unser neuer Mitarbeiter freut sich schon jetzt darauf unser Isotec-Team genauer kennenzulernen. Gerne möchte er tatkräftig, mit viel Engagement und stets zuverlässig Sanierungsarbeiten für Isotec Abdichtungstechnik Fehrmann in Pleidelsheim erledigen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg in der Einarbeitungsphase. :-)

Über die Autorin

Petra Lücke ist Dreh- und Angelpunkt im  Büro der ISOTEC Abdichtungstechnik Fehrmann GmbH in Pleidelsheim.

Ob Kundenservice, interne Organisation, Marketing oder Zusammenarbeit mit Lieferanten und verbundenen Handwerkern. Stets ist sie als freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner präsent.