Blog-Kategorien: Unternehmen

Willkommen zurück bei einem attraktiven Arbeitgeber

Wir freuen uns Herrn Christian Dreßen wieder in unserem Team begrüßen zu können!

Herr Dreßen war bei uns, der ISOTEC-Abdichtungssysteme Reiner, als gelernter Fliesenleger und Servicetechniker im Holz- und Bautenschutz tätig. Wir sind ein inhabergeführtes Spezialunternehmen für die Abdichtung und Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden mit Sitz in Reutlingen und Tübingen.

Leider wurde Dreßen Anfang des Jahres von Freunden aus der Regalbaubranche abgeworben. Er wollte dort als Produktmanager eine neue Herausforderung annehmen. Wir mussten ihn schweren Herzens ziehen lassen.
Während dieser Zeit hat Herr Dreßen erkannt, wie attraktiv und befriedigend seine Arbeit bei der ISOTEC Abdichtungssysteme Reiner war.

Zehn Monate später ist er nun wieder zurück bei uns!

„Neben der Bezahlung ist für mich ein motivierendes Arbeitsumfeld wichtig. Dazu gehört, dass mein Arbeitgeber mit mir respektvoll und wertschätzend umgeht. Ich Anerkennung für meine Arbeit bekomme und mein Chef ein offenes Ohr für mich hat. Auch muss die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team stimmen. Jetzt weiß ich, wie motivierend es ist, eigenverantwortlich arbeiten zu dürfen, ohne dabei allein gelassen zu werden. Das alles habe ich bei der ISOTEC-Abdichtungssysteme Reiner. Ich bin sehr froh, dass ich hier wieder anfangen durfte.“

Im Team wurde Dreßen wieder herzlich aufgenommen. Wir wünschen Ihm weiterhin einen guten Einstieg und viel Erfolg bei seinen abwechslungsreichen Aufgaben.

Dieses Beispiel motiviert und bekräftigt uns in unserem Streben alles dafür zu tun ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Das kommt nicht nur dem Unternehmen, dem gesamten Team, sondern auch und vor allem unseren Kunden zu Gute.

Das könnte Sie auch interessieren