Blog-Kategorien: Unternehmen

Sonniges Team-Fotoshooting bei ISOTEC in Groß-Umstadt

Kürzlich haben wir das herrliche Herbstwetter in den schönen Umstädter Weinbergen für neue Teamfotos und ein sonniges Picknick genutzt.

Schon länger hatten wir neue Teamfotos für unsere Homepage geplant, damit unsere Kunden schon im Internet einen guten Eindruck von uns bekommen können. Der passende Termin war nun zwar erst im November, dank des anhaltend schönen Wetters hatten wir trotzdem noch herrliche und fast zu helle Herbstsonne, so dass kreativer Sonnenschutz gefragt war.

Bei diesem tollen Wetter und bester Laune waren die Einzelporträts und das Teamfoto schnell im Kasten.

Unsere Sanierungsspezialisten sind ein echtes Gute-Laune-Team.

Es hat schon fast Tradition nach den Teamfotos: unser gemütliches Zusammensein mit den Familien, soweit sie es zeitlich einrichten konnten.

 

 

Bei warmer Kürbissuppe, Fleischkäse, Kuchen und anderen Leckereien haben wir noch lange zusammen gesessen und den gemeinsamen Nachmittag in unseren wunderschönen Weinbergen genossen.

Wir bedanken uns auch bei unserem tollen Fotograf Foto Kiko, das Shooting hat uns allen wieder Riesenspaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!