Blog-Kategorien:UnternehmenFachbegriffe

Schulung absolviert

Am 7. und 8. September hat sich unser Team wieder erfolgreich weitergebildet.

Neben der Auffrischung von theoretischen Kenntnissen standen bei der 2-tägigen Schulung am 7. und 8. September 2017 in der ISOTEC-Zentrale in Kürten insbesondere auch praktische Übungen wie Planung, Koordination und Baustellendokumentation im Vordergrung. Natürlich bestand auch ausreichend Möglichkeit sich mit Mitarbeitern der Partnerbetriebe auszutauschen.

Den ersten Seminartag beschlossen wir mit einem gemütlichen Team-Abendessen in einer örtlichen Taverne. Dabei wurden in geselliger Runde auch noch einmal relevante Seminarpunkte aufgegriffen und bespochen. 

Am zweiten Seminartag wurde das Erlernte an ausreichenden Praxisbeispielen geübt und gemeinsam besprochen. Nach der Mittagspause nahmen alle Teilnehmer an einer schriftlichen Überprüfung teil, die das Erarbeitete unter Beweis stellte. Zum Abschluß der Schulung wurde jedem Teilnehmer ein Teilnehmerzertifikat durch die Schulungsleiter der Zentrale überreicht.

Das könnte Sie auch interessieren