Blog-Kategorien: Unternehmen Schimmelpilz

Neue Putzmaschine m-tec

TECHNISCHE MITARBEITER ERHALTEN EINWEISUNG DER NEUEN PUTZMASCHINE

Gestern hat sich das Team Hug beim ausliefernden Händler eingetroffen, um sich in die Geheimnisse der maschinellen Verarbeitung von Putzen einweisen zu lassen.

Eigens dafür angereist kam der Vertriesbleiter und ein Vetriebsmitarbeiter der Fimra m-tec um die Einweisung vorzunehmen. 

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Nachdem umfangreich über die technischen Details informiert wurde, gab es einen Probelauf mit verschiedenen ISOTEC-Putzen

Jeder durfte und sollte selbst probieren. 

Nun sehen wir uns gerüstet unseren Kunden einen immensen Mehrwert zu bieten. 

Möchten auch Sie einen Mehrwert Ihrer Immobilie?

Wir freuen uns über Ihren Anruf - Ihre Abdichtungstechnik Joachim Hug, Sanierungsexperte für Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden in der Ortenau, Baden-Baden und Landkreis Rastatt.

Das könnte Sie auch interessieren