Blog-Kategorien: Unternehmen

Neue Niederlassung in Rosenheim

Vom Sanierungsobjekt zur neuen Geschäftsadresse in Rosenheim

Wegen des feuchten Mauerwerks im Erdgeschoß des Geschäfts- und Wohnhauses wurde dem Eigentümer ISOTEC empfohlen.
Nach dem Ortsbesichtigungstermin mit  der Schadensanalyse und dem anschließenden Beratungstermin konnten wir uns über den Auftrag zur Trockenlegung mit unserem Paraffinsystem freuen.
Wegen der exponierten Lage des Objekts sprach unser Rosenheimer Teamleiter Daniel Mehnert den Eigentümer schon während der Durchführung der Sanierungsarbeiten wegen einer eventuellen Anmietung der trockengelegten Räumlichkeiten an.
Nach Fertigstellung der Arbeiten wurden wir schnell mit dem Besitzer einig, und der Mietvertrag für das Ladenbüro geschlossen.

Ihr ISOTEC-Team Gebhardt + Gebhardt GmbH