Blog-Kategorien:UnternehmenMessen

Netzwerken und Spuren hinterlassen

Der 2te Business Beach in Greven war wieder ein gelungenes Event

Wo kann man ganz einfach und deutlich Spuren hinterlassen? Natürlich im Sand.

Die Online Marketing Agentur Steilstarter hat auch in diesem Jahr die Veranstaltung "Business Beach" arrangiert.

An diesem Abend können sich Unternehmer aus dem Kreis Steinfurt in gemütlicher Atmosphäre unterhalten und neue Beziehungen knüpfen.

Mit Unterstützung von verschiedenen Sponsoren und Veranstaltern fand der Business Beach wieder in Greven am Beach neben der Ems statt.

Im letzten Jahr waren wir von der Abdichtungstechnik Gehrmeyer noch „ganz normale Gäste“. In diesem Jahr sind wir auch als Sponsor aufgetreten und konnten uns mit Werbegeschenken, Bannern und Beachflags präsentieren.

Es ist 18:00 Uhr, der Regen hört auf und das Event beginnt.

Ein langer blauer Teppich gesäumt von Wärme Säulen gibt den Weg zu den zahlreichen Pavillons vor. 3 Musiker spielen seichte Jazztöne, das Catering läuft auf Hochtouren und die Cocktailbar bietet frische Drinks. Mehrere hundert Leute laufen hier herum, stehen in Gruppen, treffen Bekannte Gesichter wieder oder lernen neue kennen.

Die Eröffnungsrede hält Roland Bendig, CEO der Marketing Agentur Steilstarter.

Im Laufe des Abends gibt es noch eine Versteigerung – u.A. ein Bild von Marilyn Monroe, gezeichnet von Otto Waalkes. Es erreichte einen sensationellen Betrag welcher an den Malteser Hilfsdienst e.V. und den Deutschen Kinderschutzbund Rheine e.V. gespendet wird.

Wir hatten einen wunderschönen Abend und freuen uns auf´s nächste Mal.