Blog-Kategorien: Referenzen Unternehmen

Kunde aus Dinslaken bedankt sich bei ISOTEC-Morscheck für gute Arbeit

Wir freuen uns über dieses tolle Feedback eines zufriedenen Kunden des ISOTEC-Fachbetriebs Morscheck!

Als ISOTEC-Fachbetrieb stehen bei uns Kundezufriedenheit und Qualität an allererster Stelle. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, wird bei ISOTEC seit jeher sehr großer Wert auf eine offene Kommunikation mit den Kunden gelegt. Dazu gehört natürlich auch ein ausführliches Feedback nach Beendigung der Baustelle. Die zahlreichen Kundenmeinungen, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben (siehe z.B. hier oder im Portal kennstdueinen.de), bestärken uns auf dem eingeschlagenen Weg. 

Es folgt ein kleiner Auszug einer  Dankes-E-Mail, die uns letzte Woche erreicht hat. Bei dem Kunden aus Dinslaken haben wir einen Teil der Kellerwand mit unserer ISOTEC-Innenabdichtung als Wand-Sohlenabdichtung gegen seitlich eindringende Nässe abgedichtet.

(..)"man soll den Tag nicht vor dem Abend loben", will heißen, um
zu beurteilen, in wieweit das Problem Feuchtigkeit behoben wurde, braucht es sicherlich noch etwas Zeit!

Dennoch gilt es festzuhalten, was sie bisher abgeliefert haben, kann man absolut
nur loben! Pünktlich, zuverlässig, sauber, verläßlich und die Ausführung macht auf mich als Laien optisch einen sehr guten Eindruck. Herrn Asan kann ich nur loben!

Das mußte ich, als ein von Handwerkern so oft enttäuschter, einfach mal loswerden!

Weiter so!

Wir danken für das Vertrauen und freuen uns über das tolle Feedback! Weitere Referenzen und Objektberichte mit Baustellenfotos finden Sie hier.

Wir wünschen allen Lesern einen schönen Start in die Woche!

Ihr Team von der Abdichtungstechnik Morscheck

ISOTEC-Partner in Neukirchen-Vluyn, Moers, Rheinberg, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr