Blog-Kategorien: Unternehmen

Herzlich Willkomen! - Ein neues Gesicht bei Isotec in Pleidelsheim

Wir stellen Ihnen unseren neuen Mitarbeiter, Herrn Jörg Ehrhardt, vor.

Seit März 2017 ist er Teil unseres Isotec-Teams.

Hr. Ehrhardt  suchte eine neue berufliche Herausforderung.

Nach einem persönlichen Gespräch wurden wir uns schnell einig.

Feuchtigkeitsschäden an  Mauerwerken sind ihm als gelerntem Maurer gut bekannt.

 

 

Erfahrung und Flexibilität

Bei seiner letzten Tätigkeit hat Hr. Ehrhardt  jahrelang Erfahrung  in diversen Arbeiten z. B. der Außenabdichtung gesammelt.

Flexibilität und Engagement beim Kunden  sind für ihn eine Grundvoraussetzung. Nun möchte er sich nach langer Betriebszugehörigkeit verändern und weiter entwickeln.

Motiviert und mit hohem Interesse startete er bei uns in der ISOTEC-Familie in Pleidelsheim.  

 

Wir wünschen einen guten Start in unserem ISOTEC-Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit. :-)

 

Über die Autorin

Petra Lücke ist Dreh- und Angelpunkt im  Büro der ISOTEC Abdichtungstechnik Fehrmann GmbH in Pleidelsheim.

Ob Kundenservice, interne Organisation, Marketing oder Zusammenarbeit mit Lieferanten und verbundenen Handwerkern. Stets ist sie als freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner präsent.