Blog-Kategorien:UnternehmenReferenzen

Gratulation zum 22 jährigen Firmen Jubiläum sowie Unsere Beste in der ISOTEC- Familie und Mitarbeiterin des Monats Juni Ulrike Kost !

Letzten Monat gab es bei der Barowksi- Böttcher GmbH wieder einen Grund zu feiern. Im Juni wurde unsere langjährige Mitarbeiterin Ulrike Kost mit der Auszeichnung "Unsere Beste in der ISOTEC- Familie" gekürt und am 01. Juli 2017 ist Ulrike Kost seit nun 22 Jahren an der Seite von Geschäftsführer Erwin Barowski und des ISOTEC- Fachbetriebs Barowski- Böttcher GmbH. 

Am 01. Juli war unsere, von allen hier und außerhalb, hoch geschätzte und geliebte Ulrike Kost nun bereits 22 Jahre an der Seite von Erwin Barowski und ebenso des ganzen Betriebes der Barowski- Böttcher GmbH. Als Seele des Unternehmens ünterstützt Ulrike Kost uns über diesen langen Zeitraum absolut kompetent in allen administrativen und organisatorischen Bereichen, was Kunden, Mitarbeiter und insbesondere der Geschäftsführer Erwin Barowski besonders zu schätzen wissen. Das gesamte Team der Barowsi- Böttcher GmbH, möchten Dir, liebe Ulrike, dazu herzlichst gratulieren und Dir Danke sagen für Deinen täglichen unermüdlichen Einsatz, deine Loyalität und Treue. Schön, dass Du in allen Höhen und Tiefen der Firmenentwicklung hinter dem ISOTEC- Fachbetrieb Barowski- Böttcher GmbH und Erwin Barowski gestanden hast. 

Wir alle die Barowski- Böttcher GmbH und besondere Erwin Barowski freuen uns auf viele weitere Jahre! 

Zudem wurde Ulrike noch unabhängig von 22- jährigen Firmen Jubiläum, von der ISOTEC- Zentrale unter mehr als 700 Mitarbeiter und über 85 Bertrieben ausgewählt und zum "besten Mitarbeiter" des Monats Juni, gekürt! Das gesamte Team des ISOTEC- Fachbetriebes Barowski- Böttcher GmbH sagt auch hier wieder vom ganzem Herzen Danke Ulrike, wir sind sehr stolz darauf, dass Sie diese besondere Auszeichnung erhalten hast und meinen, dass Sie diese auch mehr als verdient hat.

Das könnte Sie auch interessieren