"Fast jedermann im Lande kennt[,] `ne Firma, die sich „ISOTEC“ nennt."

Bereits in der vergangen Woche haben wir einen Blogbeitrag über eine Abdichtung bei einem Ehepaar aus Krefeld verfasst. In diesem haben wir über die Innenabdichtung als Wand-Sohlen-Abdichtung berichtet. Den passenden Blog dazu könnt ihr euch hier anschauen.
Diese Woche haben wir einen Brief von diesem Ehepärchen bekommen. Aber es ist nicht nur ein Brief, sondern ein sehr schönes Gedicht über ihren gemeinsamen Weg mit ISOTEC …

Als Saman am Montagmorgen die Post öffnete und das Gedicht vorfand, zeichnete sogleich ein Lächeln seine Lippen - Es ist immer wieder schön, wenn Kunden ihre Begeisterung ausdrücken und dann auch noch in Form eines solchen lyrischen Meisterwerks. Ganz besonders haben sich Abdullah Simsek und Edzevit Veliji gefreut, die als Techniker vor Ort tätig waren und in dem Gedicht beide namentlich erwähnt werden. Dem Dichter können Abdullah und Edzevit nur zustimmen: Die Innenabdichtung und die Zusammenarbeit mit dem Ehepaar aus Krefeld hat einfach Spaß gemacht.
Vor der versammelten Mannschaft haben Sie die Wortkunst noch einmal vorgetragen.

Auch unseren Lesern möchten wir das Dichtwerk natürlich nicht vorenthalten. Hier noch einmal das gesamte Gedicht im Wortlaut:

"Fast jedermann im Lande kennt
`ne Firma, die sich „ISOTEC“ nennt.
Wir lernten sie durch Freunde kennen.
Sie konnten uns den Namen nennen;
dazu noch Ortssitz, Telefon;
ein netter Kerl kam sehr bald schon.
Er sprach: „Der Kellerraum wird trocken!“
Wir waren völlig von den Socken.
Er hatte Recht, er hielt sein Wort.
Wir haben jetzt `nen trocknen Ort.
Zwei Männer kamen, nicht zu dritt,
Abdulla und Herr Edzevit.
Sie schafften frohen Mutes
und leisteten nur Gutes.
Am dritten Tag – es ist wohl wahr –
da war die Sache klipp und klar.
Das Werk – es ist vollbracht –
hat allen Spaß gemacht.
Das Werk – es ist vollbracht -
hat allen Spaß gemacht.
Das Werk – es ist gelungen -
Wir singen Laut mit Engelszungen,
aus vollen mächt`gen Kehlen:
Euch kann man stets empfehlen!"

Mit diesen lobenden Worten gehen die Außenabdichtung für Edzevit und die Schimmelpilzsanierung für Abdullah, die in dieser Woche anstehen, gleich viel leichter von der Hand.

Einen weiteren sehr netten Brief eines Kunden findet ihr in diesem Blogbeitrag: Abdichtungstechnik Morscheck freut sich über sehr positives Feedback nach Innenabdichtung in Oberhausen

Information über alle Mitarbeiter der Abdichtungstechnik Morscheck findet ihr hier.

ISOTEC-Morscheck wünscht ihnen ein erholsames Wochenende!

Fachbetrieb in Neukirchen-Vluyn, Moers, Rheinberg, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr

Das könnte Sie auch interessieren