Erfolgreiches Bachelor-Projekt in der ISOTEC Zentrale

Unsere Bachelorandin Stephanie Klein hat unseren Employer Branding Prozess, und vor allem die Entstehung unserer Arbeitgebermarke "Herzlich willkommen in der ISOTEC-Familie - Mensch sein, Erfolg haben und Zukunft gestalten" wissenschaftlich begleitet.

 In Ihrer Bachelor-Arbeit "Erfolgsfaktor Employer Branding – Mitarbeitergewinnung am Bespiel der ISOTEC GmbH" haben wir größtenteils ein positives Feedback, vor allem zu unserem Prozess der Implementierung der Arbeitgebermarke durch unsere Regionalworkshops, erhalten. Natürlich gab es für uns auch einige Hinweise, was wir noch besser machen können auf dem Weg zum attraktiven Arbeitgeber bzw. dem sog. "Employer of choice". Die Zusammenarbeit war nicht nur für uns sehr lohnenswert, Stephanie Klein wurde für Ihre hervorragende Analyse mit der Note 1,0 (!) belohnt.




Liebe Stephie, wir danken dir noch einmal für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei der Jobsuche im Bereich Personalmarketing!

 

Über die Autorin

Christine Bieligk

Seit Oktober 2010 bin ich Teil des Teams der ISOTEC-Zentrale. Meine Aufgabe ist es, unsere Franchise-Partner bei dem Aufbau ihres leistungsstarken Teams zu unterstützen. Dazu gehört neben der Personal-Rekrutierung auch die Weiterentwicklung der Teams sowie die Förderung und Entwicklung einzelner Mitarbeiter/innen. In unseren Fachbetrieben geht es sehr familiär zu, ich freue mich jedes Mal, wenn ich das passende „Familienmitglied“ gefunden habe.