Abdichtungstechnik Morscheck begrüßt Björn Schmitz als Verstärkung in Neukirchen-Vluyn

Wir freuen uns über das neueste Mitglied in der ISOTEC-Familie und sagen "Herzlich Willkommen, Björn!"

ISOTEC-Familie wird fachkundig verstärkt

Wir haben mal wieder Zuwachs! Seit dem 17.07.2017 wird das Team der Abdichtungstechnik Morscheck aus Neukirchen-Vluyn von Björn Schmitz unterstützt.

Björn (links im Bild) wird unser Sachverständigen-Team um Michael Kramwinkel und Gerd Kahlau (rechts im Bild) ergänzen. Seine wesentliche Aufgabe besteht in der Analyse von Feuchtigkeitsschäden an Bauwerken, um unseren Kunden passende individuelle Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

"Björn hat uns mit seiner sehr offenen und freundlichen Art und seiner Expertise sehr schnell überzeugt!", sagt Dipl.-Ing. Björn Morscheck. "Er kann auf einige Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken und bringt jede Menge Fachwissen mit." Bei den Probetagen konnte er auch das restliche Team von sich überzeugen. "Wir freuen uns über die Verstärkung!".

"Durch mein berufliche Vergangenheit in der Baubranche ist mir ISOTEC schon seit Jahren ein Begriff." sagt Björn Schmitz. Ich freue mich darauf, nun ein Teil dieser großen Familie zu werden und finde vor allem den sehr familiären und freundschaftlichen Umgang untereinander und im Kontakt mit Kunden schön."

Abdichtungstechnik Morscheck sagt: "Herzlich Willkommen"

...und freut sich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft! PS: Wer sich vom Fachwissen unseres Neuzugangs persönlich überzeugen lassen möchte, hat dazu am 17.09.2017 die Möglichkeit: Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum und laden zum Tag der offenen Tür in unseren Firmensitz nach Neukirchen-Vluyn. Dafür haben wir uns ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie ausgedacht! Weitere Infos folgen in Kürze hier im Blog und auf facebook.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein sonniges Wochenende!

Ihr Team von der Abdichtungstechnik Morscheck

ISOTEC-Partner in Neukirchen-Vluyn, Moers, Rheinberg, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr

Das könnte Sie auch interessieren