Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Top zufrieden - Erfolg ist eingetreten.

54470 Bernkastel-Wehlen

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top zufrieden - Erfolg ist eingetreten. Isotec überzeugt durch die gute Ausführung, eine super Termineinhaltung und durch ordentliche Arbeit. Klar ist so eine Abdichtung schon etwas kostspielig, aber sinnvoll. Die Wände sind nun trocken und frei von Schimmel.

Schnell und unkompliziert!

54516 Wittlich

Herr T. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnell und unkompliziert! Ich würde Isotec weiterempfehlen! Das Erstgespräch war Klasse, alles wurde genauestens erklärt. Und der Schriftverkehr ging schnell, Zeiten wurden wunderbar eingehalten! Unser Keller stand bis zur 1. Etage unter Wasser.

Bin total begeistert!

54528 Salmtal

Frau E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin total begeistert! Gerne werde ich wieder mit Isotec sanieren. Das lief wie am Schnürchen! Die Garage sieht klasse aus. Ich habe die graue Farbe gelassen und nicht nochmal drübergestrichen. Das sieht modern aus. Ich fühlte mich von Anfang an bei Isotec in guten Händen!

Rundumpaket in Ordnung!

54293 Trier

Frau U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundumpaket in Ordnung! Die Sanierung mit Isotec ist problemlos, zügig, sauber und flott verlaufen. Schon die Beratung ist sehr angenehm gewesen. Herr Becker erklärte, beantwortete Fragen. Seit der Schimmelpilzsanierung ist nichts mehr durchgekommen.

Gerechtfertigte Kosten, wenn es so bleibt!

54349 Trittenheim

Herr E. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gerechtfertigte Kosten, wenn es so bleibt! Die Beratung war eigentlich ganz gut, denn Unstimmigkeiten konnten ausgeräumt werden (Angebotsnachbesserungen). Es kamen zusätzliche Quadratmeter hinzu, die Isotec mitgemacht hat. Die Trockenlegung im Keller ist zügig begonnen und abgeschlossen worden. Ich fand das Ganze gut koordiniert.

Tipp top und sachgerecht ausgeführt!

54422 Neuhütten

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipp top und sachgerecht ausgeführt! Die zwischenmenschliche Chemie und die Zuverlässigkeit sind Gründe, warum ich Isotec empfehlen kann. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte! Isotec ist zwar unglaublich teuer, aber wirksam. Durch die aufsteigende Feuchtigkeit im Keller setzte Isotec eine horizontale und vertikale Sperre in die Wand.

Angenehm, zugänglich und verlässlich.

54516 Wittlich-Wengerohr

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angenehm, zugänglich und verlässlich. Isotec reagiert schnell, ruft zurück, wenn man eine Frage hat. Finanziell war diese Sanierung schon 'ne dicke Nummer. Aber ich wollte die Mietwohnung ordentlich gemacht haben. Und die einzige Firma, die darin jahrelange Erfahrung nachweisen kann und professionell rangeht, ist Isotec.

Nett, kompetent und flott!

54516 Wittlich-Wengerohr

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nett, kompetent und flott! Die zwei Mann waren noch vor der geplanten Zeit mit der Kellersanierung fertig. Mein Sohn hatte zwei Firmen in petto. Aber der Auftrag ging an Isotec. Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung…

Planung, Ausführung, Organisation sind super!

54294 Trier-Zewen

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Planung, Ausführung, Organisation sind super! Mein Mieter hatte mich informiert, dass an der Wand Schimmelflecken entstanden sind. Deshalb habe ich gleich im Internet geschaut, wer sowas macht und bin auf Isotec gestoßen. Das war gut so. Alle sind zufrieden. Die zweite Firma hat sich nicht einmal gemeldet.

Sehr gute Sauberkeit und Aufklärung.

54634 Bitburg-Masholder

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Sauberkeit und Aufklärung. Ich habe eine Firma gesucht, die mir bei meinem Problem mit der aufsteigenden Feuchtigkeit hilft. Die Firma Isotec hat sich als ein wahrer Glücksgriff erwiesen. Ich wurde sehr gründlich und kompetent beraten, es folgte eine schnelle, saubere Umsetzung.

Einwandfrei - wir sind mehr als zufrieden.

54293 Trier-Biewer

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei - wir sind mehr als zufrieden. Nach über 20 Jahren ist unser Keller endlich trocken. Das ist bereits unmittelbar nach der Sanierung spürbar. Der Handwerker hat so unglaublich schnell, umsichtig und sauber gearbeitet. Echt Spitze. Der Putz, den er uns empfohlen hat, ist auch super. Isotec ist sein Geld wert.

Gut geklappt - Beratung überzeugte.

54294 Trier-Zewen

Herr G. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut geklappt - Beratung überzeugte. Herr Becker hat die Umsetzungsmöglichkeiten genauso erklärt, wie es dann gemacht wurde. Wir hatten Moselwasser in der Kellerwand. Feuchtigkeit wurde beseitigt, ein 30 cm Sockel gesetzt. Die Mitarbeiter habe ich als freundlich und pünktlich in Erinnerung. Sie kamen stets wie besprochen und haben durchgehend geschafft. Sehr zu empfehlen...