Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wand fühlt sich wärmer an.

56766 Ulmen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand fühlt sich wärmer an. Wir haben Isotec durch Zufall gefunden und uns beraten lassen. Das klang schlüssig und überzeugend. Seitdem die Klimaplatten da sind, fühlt sich die Wand wärmer an und sieht optisch sehr gut aus. Die Arbeiten wurden sehr sauber und zuverlässig ausgeführt.

Nie bereut.

54293 Trier-Ehrang

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nie bereut. Wir wurden sehr vertrauensvoll und ausführlich beraten. Isotec reagierte immer auf Anrufe und Mails reagiert. Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Die Innenabdichtung war deutlich günstiger, als eine Sanierung von außen gewesen wäre. Daher die beste und einfachste Variante für uns.

Leute zugänglich und verlässlich!

54533 Oberkail

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leute zugänglich und verlässlich! Die Abdichtungsmaßnahme begleitete meine Frau. Sie hat sehr positiv über Isotec gesprochen. Die höfliche Art und das zuvorkommende Auftreten hat sie öfter lobend erwähnt. Zwar schienen die Kosten erschreckend hoch, doch nach Einblick und transparenter Aufstellung relativierte sich die Sache.

Total reibungslos!

54634 Bitburg-Erdorf

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total reibungslos! Ich hatte mich belesen, was man in Bezug auf die Abdichtung des Giebels machen kann. Und Isotec ist da so ziemlich die einzige Firma, die diese Paraffin-Methode anwendet. Der Berater beschrieb mir die Vorgehensweise und die Wirkung des Paraffins, was mich überzeugte.

Der Kostenvoranschlag hat mich überzeugt.

54472 Monzelfeld

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Kostenvoranschlag hat mich überzeugt! Wegen Feuchtigkeit und Schimmel habe ich mir im Vorfeld zwei Angebote eingeholt. Isotec hat da ganz klar gewonnen. Schon allein wegen der super informativen Beratung. Trotz schlechter Witterungsverhältnisse wurde der Auftrag pünktlich fertig. Das Ergebnis ist bemerkenswert.

Bin positiv beeindruckt!

54595 Prüm

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin positiv beeindruckt! Mein Sohn hat mir Isotec empfohlen und dann kam direkt ein kurzfristiger Termin zustande. Deswegen bin ich gar nicht mehr woanders auf die Suche gegangen. Die Beratung fand ich gut und selbst Nacharbeiten im Anschluss der Sanierung funktionierten reibungslos.

Super - Keller ist dicht!

54539 Ürzig

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super - Keller ist dicht! Ich bekam volle Betreuung und verlässliche Unterstützung durch Herrn Becker. Er war zweimal vor Ort und hat mich umfassend beraten. Auch während der Sanierung sah er immer wieder mal nach dem Rechten. Empfohlen wurde mir Isotec von einem anderen Handwerker, den ich als erstes zu Rate zog. Gut, dass ich einen Fachmann an die Sache ranließ.

Teuer, aber es hat sich gelohnt.

54486 Mülheim

Frau U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Teuer, aber es hat sich gelohnt. Isotec ist eine Empfehlung wert, da ich super freundliche Handwerker hatte. Die kannten sich aus. Außerdem wurde ich gut beraten und bin mit dem Sanierungsergebnis super zufrieden.

Wie immer bestens zufrieden.

54294 Trier

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie immer bestens zufrieden. Ich habe schon mehrfach mit Isotec Kappes saniert und bin jedes Mal sehr zufrieden. Auf Isotec kann ich mich verlassen. Die Sanierungen werden gut koordiniert ausgeführt mit klaren, detaillierten Absprachen vorher.

Service, Beratung, Ausführung top.

54634 Bitburg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Service, Beratung, Ausführung top. Aufgrund unseres Feuchtigkeitsschadens sind wir über unseren Versicherungsberater auf Isotec gestoßen. Die wohl die allerbeste Entscheidung, denn die Handwerker sind professionell, freundlich und gehen strukturiert vor. Auch die Beratung und der Service mit Herrn Becker war ausgezeichnet. Isotec ist eine super Firma.

Strukturierte Arbeitsweise.

54441 Temmels

Herr E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Strukturierte Arbeitsweise. Von der korrekten Abschätzung der Dauer, über einen guten Plan/Beratung, bis zur pünktlichen Fertigstellung hatten die Isotec-Leute alles im Griff. Unser Feuchtigkeitsschaden wurde schnell behoben. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach toll.

54552 Mehren

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach toll. Der Handwerker von Isotec hat bei Wind und Wetter gearbeitet - selbst bei Starkregen, obwohl er nass bis auf die Unterhose war. Eine super Leistung. Sehr gut fand ich auch, dass das Angebot von 2018 zu den dort ausgehandelten Konditionen umgesetzt wurde.