Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Toller Service - koordiniertes Vorgehen!

54455 Serrig

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Toller Service - koordiniertes Vorgehen! Das Handling während der Innenabdichtung habe ich als sehr angenehm empfunden. Isotec ist nach der tollen Beratung wie geplant vorgegangen. Inzwischen bröselt jedoch der aufgetragene Sanierputz an einigen Stellen. Isotec kümmert sich aber schon.

Konnte mich voll und ganz auf Isotec verlassen.

54338 Schweich-Issel

Herr L. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konnte mich voll und ganz auf Isotec verlassen. Bei der Firma zählt noch ein gegebenes Wort. Alle im Vorfeld getroffenen Absprachen wurden eingehalten. Ich selbst wohne nicht am Mietobjekt. Trotzdem klappte das einwandfrei. Die Handwerker den Schimmel zuverlässig entfernt.

Optimales Gesamtpaket.

54296 Trier-Tarforst

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Optimales Gesamtpaket. Besonders hervorheben, möchte ich die Kompetenz der Mitarbeiter und die ausführliche Beratung. Die Empfehlung war Gold wert. Dank Isotec ist mein Keller wieder trocken und es war sogar etwas günstiger, als es im Kostenvoranschlag errechnet wurde.

Qualität, die sich bezahlt macht.

54518 Dreis

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualität, die sich bezahlt macht. Da ich selbst vom Fach bin, kann ich sagen, dass die Monteure von Isotec ein hohes Fachwissen besitzen. Das sind super Leute, die Qualität liefern. Die Beratung fand ich auch hervorragend. Das Kellermauerwerk wurde sehr gut trockengelegt.

Genau so gut, wir vor einigen Jahren.

54519 Hupperath

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Genau so gut, wir vor einigen Jahren. Wir haben bereits vor 3 oder 4 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Diesmal wieder. Der Mieter war mit der Schimmelsanierung sehr zufrieden, besonders mit der Sauberkeit.

Super ordentlich gemacht!

54634 Bitburg

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super ordentlich gemacht! Eine Bekannte erzählte mir von ihren positiven Erfahrungen mit Isotec. Herr Becker war dann mein Ansprechpartner. Er hat mich beraten und sich gekümmert. Von der Kostenaufstellung bis zum Abschluss der Sanierung ist das toll gelaufen.

Gutes Konzept & übersichtlicher Plan.

54293 Trier-Ehrang

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Konzept & übersichtlicher Plan. Isotec hat mich durch seinen guten Internetauftritt, u.a. auch bei YouTube, überzeugt. Für die Abdichtung meines Kellers wurden ein sehr gutes Konzept und ein übersichtlicher Plan erstellt. Alle Absprachen und Termine wurden genau eingehalten und dank der guten Arbeit des Handwerkers ist mein Keller nun trocken.

Wiedermal sehr zufrieden.

54338 Schweich-Issel

Frau A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wiedermal sehr zufrieden. Wir haben schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Hier haben wir Gewissheit, dass alles gut wird. Die Entfernung des Schimmels wurde sorgfältig und zügig vorgenommen. Das angenehme Miteinander ist ebenfalls toll. Wir sind wieder sehr zufrieden.

Auch das zweite Mal = topp!

54441 Wellen

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch das zweite Mal = topp! Ich habe an Isotec auch diesen Auftrag vergeben, weil ich schon bei der ersten Zusammenarbeit sehr zufrieden war. Vor allem die terminliche Abstimmung mit dem Mieter lief prima. Ein Handwerker führte die Arbeiten aus. Ein sehr freundlicher Kollege, der stets über den aktuellen Stand informierte.

Vom Angebot bis zur Sanierung top!

54636 Bickendorf

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vom Angebot bis zur Sanierung top! Schon die Beratung mit Isotec war super. Die Handwerker… ebenfalls... sehr lieb und hilfsbereit. Wenn es Änderungen gab, wurde das sofort mit mir kommuniziert. Ich bin begeistert!

Super zuverlässige Abwicklung! Isotec hat das gut

54309 Butzweiler

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super zuverlässige Abwicklung! Isotec hat das gut gemacht. Mit der Beratung im Vorfeld bin ich zufrieden und auch mit den Handwerkern. Sie sind schnell zur Stelle gewesen. Sehr zuverlässige Leute. Im Nachhinein muss noch etwas ausgebessert werden, aber auch da lief die Kommunikation ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenz und Beratung überzeugten!

54306 Kordel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetenz und Beratung überzeugten! Die Zusammenarbeit mit Isotec war wunderbar. Von ersten Augenblick an. Zum Einbringen der Horizontalsperre wurde ich sehr gut beraten und Handwerker hat das wunderbar ausgeführt. Für die geleistete, wirklich gute Arbeit, ist der Preis sehr gut.