Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ging flott und war gut. Es war keine schwere Entscheidung Isotec zu beauftragen.

54518 Osannn-Monzel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging flott und war gut. Es war keine schwere Entscheidung, Isotec zu beauftragen. Die Firma ist für ihre gute Leistung bekannt. Demnach haben Beratung und Ausführung meinen Erwartungen entsprochen. Herr Becker ist ein kompetenter Mann (er hat mich beraten) und die zwei Handwerker waren auch gut. Die Sanierung in der Garage führte zum Ziel. Der Schimmel ist weg.

Mietwohnung nach Sanierung sauber verlassen!

54311 Trierweiler

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mietwohnung nach Sanierung sauber verlassen! Die Bewertungen im Internet klangen überzeugend und das Gespräch mit dem Fachmann war vielversprechend. Leider hat er nicht erwähnt, dass die Malerarbeiten extra laufen. Das war etwas ärgerlich, weil ich dann noch einen Maler organisieren musste, dass die Mieter so schnell wie möglich in ihre Wohnung kommen.

Tolle Handwerker!

54296 Trier-Mariahof

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Handwerker! So was von pünktlich, sauber und ordentlich. Die haben sich den Weg mit Vlies ausgelegt, alles abgehängt und abgeklebt, dass nichts noch verstiebt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin super zufrieden mit Isotec - besser geht nicht.

ausgezeichneter Service zu einem fairen Preis

54329 Konz

Eheleute R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei uns wurde eine Innenabdichtung vorgenommen. Das Aufmass wurde durch einen qualifizierten Mitarbeiter durchgeführt. Für den Beginn der Arbeiten mussten wir nicht lange warten, die Termine wurden eingehalten. Der / die Mitarbeiter waren qualiefiziert und stets freundlich. Sie arbeiteten sehr sauber. Der Preis war völlig o.k., und weichte nicht vom Kostenvoranschlag ab. Wir werden die Fa. ISOTEC / Werner Kappes auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut in Preis und Leistung.

54570 Neroth

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gut in Preis und Leistung. Ich fand die Zusammenarbeit super - kann ich nur empfehlen. Isotec hat zuverlässige, kompetente Handwerker, die auch mal Fragen zwischendurch beantworten und super pünktlich sind. Dank ihres einwandfreien Einsatzes ist die Wand in der Garage endlich trocken.

Kellersanierung lief gut.

54516 Wittlich

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung lief gut. Isotec wurde mir von Bekannten empfohlen, darauf vertraute ich und wurde nicht enttäuscht. Optisch sieht es schon mal anständig aus. Der Rest wird sich zeigen. Der junge Mann, der die Arbeiten ausführte, ist super gewesen.

2. Auftrag. Weil das beim ersten Auftrag bestens funktionierte, hab ich Isotec wieder geholt.

54516 Wittlich

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag. Weil das beim ersten Auftrag bestens funktionierte, hab ich Isotec wieder geholt. Dort finde ich die Beratung perfekt und die Leute gehen gründlich vor und sind nett. Auch mit dieser Sanierung (Feuchtigkeit) bin ich sehr zufrieden.

Super Ablauf und gute Qualität.

54516 Wittlich

Herr E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Ablauf und gute Qualität. Das allein spricht für Isotec, aber auch die nachvollziehbare Kostenaufstellung. Mit den Handwerkern sind wir sehr gut zurecht gekommen. Sie haben die Außenabdichtung sauber, termingerecht und mit Erfolg ausgeführt.

Professionelle Herangehensweise.

54329 Konz

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Herangehensweise. Ich wusste nicht einmal, was eine Innenabdichtung ist. Das wurde mir top erklärt. Auch der Handwerker war absolut professionell. Er hat immer Bescheid gesagt, was er tut und wenn es mal lauter werden könnte. Seit Isotec hier war, ist mein Keller trocken und ich habe keinerlei Probleme mehr.

Klang vielversprechend! Eine andere Firma ist gescheitert.

54669 Bollendorf

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Klang vielversprechend! Eine andere Firma ist gescheitert. Deswegen hab ich nach Fachfirmen geschaut und Isotec ausfindig gemacht. Der Herr Becker hat mich beraten. Das hat Sinn gemacht und klang erfolgversprechend. Die Sorgfalt und die Sauberkeit haben mir auch sehr gefallen.

Kompetenz, die ich jederzeit empfehlen kann.

54296 Trier

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetenz, die ich jederzeit empfehlen kann. Isotec hat nicht nur kompetent beraten und saniert, sondern auch hinterfragt, ob evtl. ein Versicherungsfall vorliegen und ich damit Geld sparen könnte. Schimmel und Feuchtigkeit sind einwandfrei beseitigt worden.

Absolut zuverlässig.

54516 Wittlich-Lüxem

Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zuverlässig. Bei Isotec wurde uns das komplette Paket geboten: Garantie, fundierte Beratung, zuverlässige, schnelle und saubere Ausführung. Wir sind sehr, sehr zufrieden und preislich war das angemessen