Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich habe die Zusammenarbeit mit Isotec als sehr angenehm empfunden - von der Beratung bis zur Ausführung.

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe die Zusammenarbeit mit Isotec als sehr angenehm empfunden - von der Beratung - bis zur Ausführung, toll war auch die Pünktlichkeit der Handwerker und der veranschlagte Preis wurde eingehalten. Bis jetzt bin ich auch mit dem Ergebnis der Maßnahme zufrieden. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und arbeiten sehr sauber.

Herr A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2007 führte ich schon einmal eine Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Kappes durch. Diese Zusammenarbeit empfand ich als so gut, dass ich Isotec dieses Jahr wieder beauftragte. Damals informierte ich mich im Internet und prompt wurde ein Termin vereinbart. Auch dieses Mal war ich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und arbeiten sehr sauber.

Was will man mehr?

Herr P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich kann zwar erst in zehn Jahren sagen, ob sich die Qualität bewährt, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Die Mitarbeiter von Isotec haben Dämmplatten aufgeklebt und verspachtelt. So konnte die Feuchtigkeit beseitigt werden. Was will man mehr? Ich wusste zwar auch, wie teuer es werden wird, aber eigentlich war der Preis doch ziemlich hoch.

Das Isotec-Unternehmen Kappes hat bei uns in der Gegend grundsätzlich einen guten Ruf und ist allgemein bekannt.

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Kappes hat bei uns in der Gegend grundsätzlich einen guten Ruf und ist allgemein bekannt. Ich wusste also schon, dass sie zuverlässig arbeiten. Ich kenne mich selbst ein wenig in der Branche aus und von daher kann ich sagen, dass die Mitarbeiter eine gute Arbeit verrichtet haben. Isotec hat einen Altbau saniert und früher hat man bei diesen Bauten im Keller nur Sandstein benutzt, ohne Putz. Es war klar, dass dort Feuchtigkeit eindringen würde, aber das Isotec Unternehmen Kappes hat sie beseitigt. Sehr empfehlenswert.

Das Isotec Unternehmen Kappes hat ordentlich gearbeitet.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec Unternehmen Kappes hat ordentlich gearbeitet und hat den Feuchtigkeitsschaden behoben. Die Ausführung war fachmännisch. Ich kenne kein anderes Unternehmen, welches auf Sanierungen bzw. Feuchtigkeitsschäden spezialisiert ist. Die Zusammenarbeit hat insgesamt gut funktioniert und ich bin zufrieden. Auf jeden Fall würde ich Isotec weiter empfehlen.

Die Arbeit der Firma Isotec war einmalig.

Frau L. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Arbeit der Firma Isotec war einmalig. Die Mitarbeiter haben sehr zielbewusst gearbeitet und allgemeinen lief die Sanierung der zwei Räume im Keller recht gut ab. Sehr empfehlenswert. Ich war mit dem Kostenvoranschlag soweit zufrieden, obwohl ich sagen muss, dass ich mir auch keine Vergleichsangebote eingeholt hatte. Aber ansonsten kann ich nur sagen: ganz toll und sehr, sehr fleißig.

Es war das Beste, was ich tun konnte.

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kenne das Isotec-Unternehmen Kappes schon eine ganze Weile, da mein Nachbar dort arbeitete. Vorab informierte ich mich bei ihm und im Internet darüber, wie das mit der Sanierung funktioniert. Die Arbeiten waren zwar sehr zeitaufwendig, aber die Mitarbeiter waren sehr nett und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Es war das Beste, was ich tun konnte.

Herr Vincents hat mich sehr gut beraten.

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Vincents hat mich sehr gut beraten. Der Handwerker war etwas grummelig, weil er viel zuschneiden musste. Er war aber nicht unfreundlich und hat seine Arbeit gut gemacht.

Isotec hat eine gute Leistung erbracht .

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hat eine gute Leistung erbracht und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich war zufrieden.

Ich habe die Isotec-Mitarbeiter als pünktlich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit kennengelernt und bin mit der Leistung rundum zufrieden.

Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe die Isotec-Mitarbeiter als pünktlich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit kennen gelernt und bin mit der Leistung rundum zufrieden. Es wurde bei dieser Maßnahme eine Mauerwerkstrockenlegung durchgeführt, nachdem wir mit Isotec bereits vor einiger Zeit saniert haben. Auch diesmal sind wir zufrieden und würden das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Isotec-Unternehmen Kappes ist ein kompetener Fachbetrieb.

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Kappes ist ein kompetener Fachbetrieb. Das Gesamtpaket "Qualität" bewerte ich als zufriedenstellend. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer, eine endgültige Bewertung zu den Leistungen von Isotec abzugeben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und sorgten für Ordnung und Sauberkeit.

Wir waren auch bei dieser Maßnahme, das Einbringen von Klimaplatten, sehr zufrieden.

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren auch bei dieser Maßnahme, das Einbringen von Klimaplatten, sehr zufrieden. Da wir bereits mit Isotec saniert haben und gute Erfahrungen machten, haben wir das Unternehmen erneut beauftragt. Die Sanierung fand in einer Mietwohnung statt und die Mieter waren mit der Ausführung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die ausführenden Mitarbeiter waren sauber und ordentlich tätig.