Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1002)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kellerabdichtung

48268 Greven

Eheleute .. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren mit dem kompletten Service,von
Erstanalyse bis Fertigstellung sehr zufrieden.
Die Sanierungsarbeiten wurden durch
Thomas Schievelkamp,schnell und sauber durchgeführt.Toller sympathischer Mitarbeiter,
können wir nur weiterempfehlen.

Schnell gehandelt!

48599 Gronau

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell gehandelt! Ich bin froh, dass es schnell losgehen konnte, da sich der Schimmel im Schlaf- und Kinderzimmer ausbreitete. In der Herangehensweise gab es Unklarheiten, was die Sanierung verzögerte. Aber am Ende hat es mit Isotec super geklappt und das Ergebnis ist bestens.

Absolut empfehlenswert!

48147 Münster

Frau J. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert! Eine andere Firma machte mir richtig Angst (wollten eine sehr aufwendige Außensanierung vornehmen). Glücklicherweise wurde mir von der Leckortung Isotec empfohlen. Der Fachberater nahm mir meine Panik und erklärte mir die gesamte Vorgehensweise. Die Jungs haben sehr sauber und zügig gearbeitet. Innerhalb einer Woche waren die Klimaplatten montiert und seitdem ist alles trocken.

Perfektes Ergebnis.

48268 Greven

Frau M. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfektes Ergebnis. Mit Isotec habe ich in der Vergangenheit bereits in einem Mietsobjekt saniert. Daher habe ich mich nun aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens und einer Schimmelbildung erneut an Isotec gewandt. Die genaue Vorgehensweise wurden durch Herrn Jacobi mit den Mietern genau besprochen. Wieder hat es super geklappt.

100 % dicht! Und der Keller sieht wieder super aus.

46359 Heiden

Herr B. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % dicht! Und der Keller sieht wieder super aus. Die Handwerker waren klasse und die Kosten berechtigt. Bei Isotec fühlte ich mich gut betreut. Guter Service. Würde ich wieder nehmen.

Gutes Gesamtpaket!

46446 Emmerich

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gutes Gesamtpaket! Im Vergleich zu anderen Anbietern hat Isotec schnell reagiert und kompetent eingeschätzt, was zu machen ist. Die Handwerker sind kurzfristig einsetzbar gewesen und haben die Absprachen eingehalten. Nach der Sanierung kam keine Feuchtigkeit mehr durch - was hoffentlich auch so bleibt.

Seriöse Beratung - souveränes Handeln.

49549 Ladbergen

Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriöse Beratung - souveränes Handeln. Und jederzeit für uns ansprechbar. Was will man mehr? Isotec war die Firma, die sich an die Balkonsanierung gewagt hat. Und das mit gutem Resultat. Fragen wurden jederzeit beantwortet. Nur ich hätte mir weniger Kosten gewünscht.

Raum kann wieder genutzt werden.

48599 Gronau

Frau H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Raum kann wieder genutzt werden. Isotec hat das Problem erkannt und direkt losgelegt, die Feuchtigkeit im Keller zu beseitigen. Das klappte wunderbar: Beratung war gut, Kosten angemessen und zuverlässige Handwerker, die die Baustelle sauber verlassen haben.

Gebaeudeabdichtung

48739 Legde

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Beratung des Herrn Jacob und insbesondere der anschließenden Gebäude Abdichtung bin ich sehr zufrieden.

Kompetent und hilfsbereit.

48341 Altenberge

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetent und hilfsbereit. Bereits wenige Tage nach der Sanierung war die Luftfeuchtigkeit deutlich besser. Der Schimmel ist auch restlos weg. Ich fand die Handwerker von Isotec super... kompetent und hilfsbereit. Die Sanierung wurde zwar anders ausgeführt, als anfänglich vorgesehen, aber das Ergebnis ist topp.

Härtetest bestanden.

48612 Horstmar

Herr W. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Härtetest bestanden. Schon während der Abdichtungsmaßnahme gab es Starkregen und wir konnten wunderbar beobachten, dass wirklich alles dicht ist. Ich bin den Jungs von Isotec sehr dankbar. Für die souveräne Beratung und für die durchdachte Vorgehensweise. Sie haben uns nicht nur jeden einzelnen Schritt erklärt, sondern waren auch super sorgfältig und sind besonnen vorgegangen. Weil beste Arbeit geleistet wurde, habe ich Isotec Gehrmeyer schon empfohlen.

Fairer Preis, tolle Ausführung, kein Dreck.

48351 Eberswinkel

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis, tolle Ausführung, kein Dreck. Bereits im ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Es war sofort jemand von Isotec da, sah sich alles an und hat mich sehr gut beraten. Beeindruckend war auch die professionelle Staubschutzwand aufgebaut, durch die jeglicher Dreck und Staub vermieden wurde. Mit der Keller-Abdichtung bin ich sehr zufrieden.