Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1002)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Präzise Umsetzung. Damit hebt sich Isotec von anderen ab.

48429 Rheine

Herr U. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Präzise Umsetzung. Damit hebt sich Isotec von anderen ab. Ich hatte vorher andere Firmen hier. Die wussten offensichtlich nicht, was sie tun. Die Abdichtung war umsonst. Dann sah ich eine Anzeige von Isotec. Die letzte Chance und das hat super geklappt. Kompetenz und Qualität sind einwandfrei. Aus dem Grund hatte ich Isotec das 2. Mal hier gehabt.

Der Feuchtigkeit ein Ende gesetzt. Endlich Ruhe.

49477 Ibbenbüren

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Feuchtigkeit ein Ende gesetzt. Endlich Ruhe. Auf Isotec Gehrmeyer konnte ich mich verlassen. Die Fachkompetenz war beeindruckend, die Ausführung unproblematisch. Alles, was ich wissen musste, wurde mir erklärt. Immer wieder gern.

Sehr zufrieden. Das war fachlich top. Schon allein die Beratung.

49536 Lienen

Herr H. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Das war fachlich top. Schon allein die Beratung. Mein feuchter Keller wurde durch Isotec von innen abgedichtet. Sehr ordentlich und ohne Beanstandungen. Auch in Bezug der Kosten war das in Ordnung.

Super geklappt. Werbung auf einigen Fahrzeugen brachte mich auf Isotec.

46325 Borken

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super geklappt. Werbung auf einigen Fahrzeugen brachte mich auf Isotec. Ausserdem hat mir hier der Sanierungsansatz zugesagt. Nach der Begutachtung haben wir die Möglichkeiten abgestimmt. Die Jungs waren emsig, haben sogar samstags gearbeitet. Mit der Innenabdichtung bin ich sehr zufrieden.

Schnell Termin bekommen.

49525 Lengerich

Herr W. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell Termin bekommen. Bei der Nachfrage bei 2 Firmen wurde direkt deutlich, dass man mit Wartezeiten rechnen muss. Bei Isotec war der Fachmann jedoch schnell zur Stelle und dann ging die Sanierung schon bald los. Der Handwerker war klasse, sehr freundlich und kompetent. Er hat den Arbeitsplatz sauber hinterlassen.

Schnelle Abwicklung.

48653 Coestfeld

Frau B. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Abwicklung. Die Beratung hatte ich mit Herrn Jacobs. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und sicherte einen schnellen Start zu. Bisher sind wir mit allem zufrieden. Die Pünktlichkeit und die saubere Arbeitsweise sind hervorragend. Zwar verlangt Isotec hohe Preise, doch dafür gibt´s eine lange Garantie.

Klatschnasse Wand ist trocken.

49525 Lengerich

Herr M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klatschnasse Wand ist trocken. Im Gegensatz zum Mitbewerber trat Isotec sehr seriös auf, hat sich vernünftig vorgestellt und mich super beraten. Die andere Firma hätte die Wand zum halben Preis trockengelegt. Der Preis und das Konzept haben mich aber abgeschreckt. Im nachhinein kann ich sagen: bei Isotec stimmte nicht nur Herangehensweise, sondern auch Qualität und Ergebnis. Ausserdem gut: lange Garantie.

10 von 10 Punkten in allen Kategorien.

48691 Vreden

Herr P. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

10 von 10 Punkten in allen Kategorien. Zwischen 2 Firmen habe ich Isotec genommen, weil super Beratung, super nette Handwerker, Kompetenz und vernünftiger Kostenvoranschlag. Ist auch tatsächlich bestens gelaufen und brachte ein perfektes Ergebnis.

Insgesamt top.

59399 Olfen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Insgesamt top. Die Kellersanierung ist jetzt 2 Monate her. Und das sieht gut aus. Die Handwerker haben eine extrem gute Arbeit geleistet. Mich haben die Referenzen und die Beratung von Isotec überzeugt. Es wurde keinerlei Druck ausgeübt. Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt.

100 % empfehlenswert. Isotec habe ich für eine Abdichtung geholt.

48431 Rheine

Herr O. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert. Isotec habe ich für eine Abdichtung geholt. Beratung, Kompetenz, Seriosität waren die Gründe und einfach besser als bei der anderen Firma, bei der ich mich erkundigte. Herr Gehrmeyer und seine Jungs sind toll. Selbst nach kräftigen Regenschauern ist alles trockengeblieben.

Isotec - die beste Empfehlung! Eure Leute sind sehr nett.

49536 Lienen

Frau P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec - die beste Empfehlung! Eure Leute sind sehr nett. Und sie haben nicht nur sauber gearbeitet, sondern den Keller ordentlich verlassen. Gut, dass mir Isotec empfohlen wurde. In einer vertrauenswürdigen Art fand die Beratung statt. Herr Jacobs und Herr Stürmer haben sehr gut gekümmert.

Fleissige Heinzelmännchen und sehr nett.

49549 Ladbergen

Frau G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fleissige Heinzelmännchen und sehr nett. Die Sanierung wurde innerhalb kurzer Zeit erledigt. Mit Erfolg. Der Balkon ist dicht. Das war bereits die 2. Zusammenarbeit mit euch! Ich schätze den vertrauensvollen Umgang und bin mit Isotec total zufrieden.