Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1079)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Hat schnell und unkompliziert funktioniert!

69231 Rauenberg

Herr S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat schnell und unkompliziert funktioniert! Unser Nachbar ließ die Handwerker rein und raus! Wir waren nur zur Begutachtung und nach Abschluss der Sanierung vor Ort! Die Isotec-Leute haben die Sanierungsmaßnahme akurat ausgeführt, vorher wurde alles ausgemessen und besprochen.

Fantastischer Handwerker.

97332 Volkach

Frau m. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fantastischer Handwerker. Der hat eine super Sorgfalt bei der Ausführung der Arbeiten an den Tag gelegt - lobenswert. Ich hatte schon einmal eine Firma hier. Das Problem wurde leider nicht behoben. Aber jetzt mit Isotec ist der Balkon wieder schick!

Super Empfehlung!

91631 Wettringen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Empfehlung! Für eine Terrassensanierung und Trockenlegung des Kellers wurde uns Isotec vom Heizungsbauer empfohlen. Beides hat einwandfrei funktioniert. Es ging schnell und die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich.

Kompetent und sehr menschlich.

97204 Höchberg

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und sehr menschlich. Isotec hat die Feuchtigkeitssanierung ausgesprochen professionell abgewickelt. Herr Tremel und seine Handwerker machen ihre Arbeit sehr gut. Für mich hat das alles gepasst.

Unkomplizierte Herangehensweise. Der gute Ruf hat zu Isotec geführt.

91438 Bad Windsheim

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Unkomplizierte Herangehensweise. Der gute Ruf hat uns zu Isotec geführt. Und Herr Tremel hat die Sanierung unkompliziert in die Wege geleitet. Zeitlich hat es sich etwas gezogen, schneller wäre besser gewesen. An der Horizontalsperre und deren Wirkung gibt es nichts auszusetzen.

Gut beraten und schnell ausgeführt.

97273 Kürnach

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut beraten und schnell ausgeführt. Der Bauleiter hat viel Gutes über Isotec gehört und daher haben wir Herrn Tremel mit der Trocknung beauftragt. Das Vorgehen konkret durchgesprochen und dann schnell und unkompliziert umgesetzt.

Luftfeuchtigkeit wieder im Normalbereich.

71701 Schwieberdingen

Herr S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Luftfeuchtigkeit wieder im Normalbereich. Isotec konnte mir am schnellsten helfen. Nur hier habe ich zeitnah einen Termin bekommen und ich fand auch die Beratung besser. Seit der Massnahme ist die Feuchtigkeit wieder im Normbereich und der Schimmel ist weg.

Auf den Punkt genau!

97234 Reichenberg

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf de Punkt genau! Herr Seibt kam schon einen Tag nach meinem Anruf vorbei und hat die Beratung und Planung der Abdichtung übernommen. Doch auch wegen des Handwerker-Teams kann ich Isotec empfehlen. Die sind einfach super. Auf die Jungs ist Verlass. Die Empfehlung des Energieberaters war ein Glückstreffer.

Nach 2 Tagen fertig. Isotec ist eine Spezialfirma für solche Sanierungen.

97028 Würzburg

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach 2 Tagen fertig. Isotec ist eine Spezialfirma für solche Sanierungen. Das war massgeblich und auch die schnelle Reaktion sowie die kompetente Beratung. Die Feuchtigkeit im Keller ist nun weg. Der Handwerker, der vor Ort war, war klasse. Er hat immer erklärt, was er macht und die Baustelle sauber hinterlassen

Einwandfrei beraten und gut gearbeitet.

97199 Ochsenfurt

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einwandfrei beraten und gut gearbeitet. Isotec hat eine gute Lösung gefunden, um Balkon und Aussenwand zu sanieren. Die Jungs haben das gut gemacht, nur die Zeitplanung ist verbesserungswürdig.

Optisch ein absoluter Knaller! Nach der Balkonabdichtung sieht es super aus.

97753 Karlstadt

Frau S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Optisch ein absoluter Knaller! Nach der Balkonabdichtung sieht es super aus. Damit bin ich riesig zufrieden, doch auch mit der tollen Beratung. Das war ne Menge Geld. Die Kosten sind aber im Rahmen. Isotec würde ich wieder holen.

Super gute Erklärungen.

97215 Uffenheim

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super gute Erklärungen. Mir wurde durch den Isotec-Fachmann konkret dargelegt, was anfällt, was notwendig wäre und wie das vonstatten geht. Leider musste ich die Arbeiten aus finanziellen Aspekten absagen.