Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(918)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mercedes unter den Firmen.

44879 Bochum

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mercedes unter den Firmen. Ja Isotec ist teuer, dafür jedoch der absolute Spezialist für Feuchtigkeitsschäden. Die Abdichtung der Fugen hat super geklappt. Alles gut und alles dicht. Deshalb kann ich Isotec durchaus empfehlen.

Schimmel weg - Geruch verbessert.

40699 Erkrath

Frau W. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel weg - Geruch verbessert. Wegen der super verständlichen Beratung habe ich Isotec beauftragt. Die sind auch der Sache auf den Grund gegangen und haben einwandfrei saniert. Im Keller ist eine deutliche Verbesserung erkennbar. Alle wussten, was sie tun und abgerechnet wurde wie angeboten.

Sympathisch und professionell. Das beschreibt Isotec am besten.

40764 Langenfeld

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sympathisch und professionell. Das beschreibt Isotec am besten. Zum Glück hatten sie noch freie Kapazitäten. Das Ergebnis der Sanierung entspricht meiner vollsten Zufriedenheit. Der Schimmel ist weg. Die Monteure haben die Arbeiten wie geplant umgesetzt. Das viele Geld ist es mir wert, wenn der Schimmel langfristig weg bleibt.

Fach- und termingerechte Ausführung.

42657 Solingen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fach- und termingerechte Ausführung. Wir nehmen Isotec gerne bei Horizontalsperren und Abdichtungen, da wir immer einen konkreten Kostenvoranschlag und verlässliche Rückmeldungen erhalten. Die Eigentümer haben sich ebenfalls positiv geäußert.

Keine 0815-Beratung!

42489 Wülfrath

Frau V. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine 0815-Beratung! Bei der Beratung wurden mir Muster gezeigt und mir aufgrund des unebenen Balkonbodens ein Steinteppich empfohlen. Der hat das nicht nur ausgeglichen, sondern sieht super aus. Die Zuverlässigkeit der Handwerker und das An- und Abmelden fand ich auch sehr lobenswert.

Schimmel top saniert. Isotec hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben.

45133 Essen

Herr P. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel top saniert. Isotec hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Die Schimmelsanierung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es hätte zwar günstiger sein können. Dafür waren die Handwerker pünktlich, haben Rücksicht genommen und sauber gearbeitet.

Kompetent - freundlich - sauber!

58451 Witten

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent - freundlich - sauber! Mit Isotec habe in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Hier passen Preis/Leistung, die Beratungs- und Ausführungskompetenz und die Freundlichkeit. Auch diese Maßnahme war ein Erfolg. Der Keller sieht nach der Sanierung wieder gut aus.

Termintreu und zuverlässig. Nach der Sanierung kam nichts mehr nach.

40885 Ratingen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termintreu und zuverlässig. Nach der Sanierung kam nichts mehr nach. Alles in Ordnung. Der Keller ist schimmelfrei. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Beratung war sehr gut und umfangreich und die Handwerker stets pünktlich und freundlich.

Zügig und sauber.

40833 Ratingen

Herr B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zügig und sauber. Isotec überzeugte mich mit der kompetenten Beratung und hat sich an Absprachen gehalten. Schön war auch, wie zügig der Keller saniert wurde. Ich hoffe, dass es nun dauerhaft trocken bleibt.

Erfolgreich saniert!

45549 Sprockhövel

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfolgreich saniert! Als ich Schimmel in einer Ecke feststellte, wussten Bekannte von Isotec. Also habe ich angefragt. Einen Termin ausgemacht. Der Fachmann wirkte auf mich kompetent und danach wurde gute Arbeit geleistet.

Gute Aufklärung im Vorfeld.

42857 Remscheid

Herr L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Aufklärung im Vorfeld. Im Bekanntenkreis hat Isotec saniert und das hat mir gefallen. Auch ich kann nichts bemängeln. Nach dem Erstgespräch legten die Jungs direkt los. Der abgedichtete Keller sieht gut aus. Ich bin zufrieden.

Jederzeit wieder. Eine andere Firma lehnte meinen Auftrag ab.

44799 Bochum

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Eine andere Firma lehnte meinen Auftrag ab. Isotec Bobach hingegen hat mich super beraten, angemessene Konditionen geboten und mir Hilfe zugesagt. Wetterbedingt zog sich der Start zwar hin, aber als es dann losging, lief alles nach Plan. Mein Balkon sieht nun wieder super aus.