Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(995)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sauber, ordentlich, schnell! Die Jungs von Isotec sind einwandfrei.

57234 Wilnsdorf, Niederdielfen

Herr B. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sauber, ordentlich, schnell! Die Jungs von Isotec sind einwandfrei. Sie haben die Klimaplatten sorgfältig verlegt. Jetzt muss nur noch die Feuchtigkeit weichen, dann wäre es perfekt. Überzeugend war die Schnelligkeit: Herr Fuckert kam sofort zur Begutachtung.

Unkompliziert und zuverlässig.

63065 Offenbach

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert und zuverlässig. Auf die langjährige Erfahrung von Isotec habe ich vertraut und gar nicht lange rumgesucht. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich bei euch in guten Händen bin. Das hat sich bestätigt: Meine Mieter haben von eurer Arbeit freudig berichtet und mir Fotos geschickt.

Gleich losgelegt.

57072 Siegen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gleich losgelegt. Der Handwerker war immer ansprechbar und hat sich bei der Sanierung in der Mietwohnung ins Zeug gelegt. Sehr fleissig war der. Überhaupt hat die Kommunikation mit Isotec wunderbar funktioniert.

Hervorragende Ausführung.

57271 Hilchenbach, Allenbach

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragende Ausführung. Eine Empfehlung, der aussagekräftige Internetauftritt und die tollen Kundenmeinungen überzeugten mich von Isotec. Obwohl sich der Start etwas hinzog, bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Meine Garage wurde von innen fachgerecht abgedichtet. Seither ist alles wieder in Ordnung.

Beratung überraschend positiv.

35619 Braunfels, Tiefenbach

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beratung überraschend positiv. Die Transparenz in der Herangehensweise und der Kosten... schon allein deswegen kann ich Isotec definitiv empfehlen. Selten erlebt man das so. Auch die klaren Aussagen, was, wann und warum gemacht wird und was passieren kann. Von Anfang bis Ende lief das super. Es dringt keine Feuchtigkeit mehr ein und ich denke, es kommt auch nix mehr nach. Selbst der Preis ist normal und für den Umfang angemessen.

Nachgemessen und gutes Resultat bestätigt.

57072 Siegen, Seelbach

Herr C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachgemessen und gutes Resultat bestätigt. Die Aussenabdichtung mit Isotec ist äusserst professionell verlaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte mit Herrn Giebeler einen kompetenten Ansprechpartner. Seine Beratung war so gut, dass ich mich für Isotec entschieden habe. Das würde ich auch wieder tun.

Guter Ruf eilt Isotec voraus.

35216 Biedenkopf

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guter Ruf eilt Isotec voraus. Deswegen hab ich mich bewusst für den Marktführer entschieden. Erst war Herr Schütz für mich da. Er hat verständlich erklärt, wie der Keller saniert wird. Nachdem Isotec fertig war, konnte ich mein Haus wie geplant verkaufen. Der Handwerker hat den Schaden ordentlich behoben.

Wieder einmal super Leistung.

57250 Netphen

Herr V. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder einmal super Leistung. Isotec hat mich schon vor viele Jahren durch die unkomplizierte Abwicklung, das Einhalten der Vereinbarungen, die ordentliche und schnelle Ausführung und die qualitativ gute Arbeit begeistert. Daher kam auch jetzt nur Isotec für mich in Frage. Das hat Hand und Fuss.

Auch diesmal einwandfrei.

35578 Wetzlar

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch diesmal einwandfrei. Mit Isotec verlief es genauso, wie ich es mir von der vorherigen Sanierung erhofft hatte. Wer einmal zufrieden ist, bleibt wo er war, denn man weiss, was man bekommt. Der Schimmel ist weg und ich wieder einmal sehr zufrieden.

Super zufrieden.

57250 Netphen

Frau V. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super zufrieden. Isotec wurde mir zur Behebung meines Wasserschadens empfohlen. Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben und super beraten gefühlt und wurde auf alle Eventualitäten hingewiesen. Die Trockenlegung ist zuverlässig, schnell und sauber ausgeführt worden.

Einwandfrei. Im Keller hatten wir immer Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit.

57080 Siegen, Oberschelden

Herr D. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei. Im Keller hatten wir immer Probleme mit aufsteigenden Feuchtigkeit. Als ich im Radio von Isotec hörte, zögerte ich nicht, holte ich mir ein Angebot für die Innenabdichtung ein. Kosten passten und dann hat mir auch noch jemand eine Empfehlung für Isotec ausgesprochen. Einwandfrei und nach anfänglich verzögerten Starttermin, ging es dann super schnell.

Massnahmen zeigen Wirkung. Isotec hatten wir schon einige male im Einsatz.

57080 Siegen

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Massnahmen zeigen Wirkung. Isotec hatten wir schon einige Male im Einsatz. Das funktioniert und bringt, was es soll. Es findet eine Beratung und kein Verkauf statt. Die Umsetzung ist bestens. Klar, die Preise sind hoch, dennoch fair.