Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(716)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Coole Zusammenarbeit. Das ging schnell.

74259 Widdern-Unterkessach

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Coole Zusammenarbeit. Das ging schnell. Der Monteur von Isotec stand bereits 48 Stunden nach der Beratung auf der Matte. Klasse. Wir sind sehr zufrieden.

Angebot übersichtlich und detailliert!

74076 Heilbronn

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angebot übersichtlich und detailliert! Herr Zorn machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Der abgegebene Kostenvoranschlag überzeugte durch seine Transparenz. Außerdem gibt Isotec 10 Jahre Gewährleistung. Die Kellersanierung hat von vorn bis hinten prima funktioniert. Die Jungs sind auffallend sauber tätig gewesen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

74641 Künzelsau

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen! Isotec wurde mir für die Feuchtigkeitssanierung empfohlen und das hat bestens funktioniert. Der Berater und die Handwerker haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Jungs von Isotec sind freundlich, pünktlich und ordentlich tätig gewesen. Selbst der Preis war durchaus angemessen.

Perfekte Beratung und Terminabstimmung!

73765 Neuhausen

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekte Beratung und Terminabstimmung! Hierfür ein großes Kompliment an Isotec. In meinem Elternhaus ist Schimmel aufgetreten und Isotec hat von der Auftragsannahme bis hin zum Ergebnis alles gegeben. Jederzeit wieder!

Trocken und schimmelfrei.

74639 Zweiflingen

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trocken und schimmelfrei. Der Handwerker war echt gut, hat sauber gearbeitet, war pünktlich, hielt sich an Absprachen. Sehr gut gemacht. Die Sanierung erfüllt ihren Zweck. Schon die Werbung und der Erstkontakt haben mich so angesprochen, dass ich keine weiteren Angebote eingeholt habe.

Sehr empfehlenswert.

74235 Erlenbach

Herr G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr empfehlenswert. Mit der Beratung, der Ausführung der Abdichtung und dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Jeder Schritt wurde mit genau erklärt und sauber ausgeführt. Nun heißt es den nächsten Starkregen abwarten, um das Ergebnis endgültig beurteilen zu können.

Es trat keine Feuchtigkeit mehr auf.

74629 Pfedelbach

Frau M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es trat keine Feuchtigkeit mehr auf. Für Isotec haben wir uns wegen der örtlichen Nähe und der guten Beratung entschieden, obwohl der Preis eine Hausnummer. Wir sind froh, das wir das gemacht haben. Nach der Sanierung kam keine Feuchtigkeit mehr durch.

1 mit Sternchen.

74189 Weinsberg

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

1 mit Sternchen. Isotec hatte ich schon einmal und war damit sehr zufrieden. Auch dieser Auftrag wurde einwandfrei abgewickelt. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, sind freundlich und engagiert.

Rundum zufrieden. Isotec hat einen guten Ruf und wird dem gerecht.

74523 Schwäbisch Hall

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Isotec hat einen guten Ruf und wird dem gerecht. Die Jungs sind freundlich und pünktlich, halten sich an Vorgaben und beraten kompetent. Nach der Feuchtigkeitsbeseitigung ist es hervorragend.

Wissen, Fähigkeiten und Kompetenz überzeugten.

74223 Flein

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wissen, Fähigkeiten und Kompetenz überzeugten. Die Leute von Isotec sind sehr nett und kennen sich vor allem aus. Die Außensanierung ist reibungslos und zu angemessenen Kosten ausgeführt worden. Herr Zorn persönlich überzeugte uns schon in der Beratung von Wissen, seiner Kompetenz und seinen Fähigkeiten.

Durchdachte Vorgehensweise!

74429 Sulzbach-Laufen

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durchdachte Vorgehensweise! Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Nach Beratung ging die Sanierung im Keller direkt los. Die Mitarbeiter habe ich als kompetent, sehr nett in Erinnerung. Sie haben den Zeitplan eingehalten und auf Fragen sofort reagiert.

Sehr gute Beratung und saubere Ausführung.

74626 Bretzfeld

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Beratung und saubere Ausführung. Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Ich wurde so beraten, dass ich alles verstehen und nachvollziehen konnte und die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Teuer war´s schon, doch die Leistung zählt und die Garantie ist ja auch nicht ohne.