Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(716)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Pünktliche und zuvorkommende Mitarbeiter!

74626 Bretzfeld-Unterheimbach

Frau L. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Die eine Wand unserer Garage war nass. Eine Werbeanzeige brachte mich auf Isotec. Nach dem Anruf ist Herr Zorn gleich vorbeigekommen. Er hat sich die Wand angeschaut, mit mir besprochen, wie die passende Lösung aussehen kann. Meinen Sohn fragte ich um Rat, zeigte den Kostenvoranschlag. Er hat direkt gesagt

Isotec hat mir geholfen. Die Isolierung des Balkons war erfolgreich.

74076 Heilbronn

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat mir geholfen. Die Isolierung des Balkons war erfolgreich. Ich hatte noch andere Firmen angesprochen. Es kam aber keiner! Herr Zorn hat sich sehr gekümmert, die Arbeit wurde sauber ausgeführt und preislich war es okay.