Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(716)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Fühlten uns toll beraten. Und es wurde schnell und sauber geschafft.

74336 Brackenheim

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fühlten uns toll beraten. Und es wurde schnell und sauber geschafft. Isotec wurde mir mehrfach empfohlen und durch die Beratung war ich voll und ganz überzeugt. Verschiedene Methoden zur Schimmelbeseitigung wurden abgewogen. Das Anbringen der Klimaplatten hat wunderbar geklappt und im Ergebnis: alles trocken.

Nachvollziehbare Beratung - gute Ausführung.

71717 Beilstein

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nachvollziehbare Beratung - gute Ausführung. Es gibt keine Alternativen zu Isotec, dennoch kann ich das Unternehmen nur eingeschränkt empfehlen. Bis wir einen Termin für die Kellersanierung bekamen, verging viel Zeit. Die Handwerker waren freundlich und haben sehr motiviert gearbeitet, aber leider trotz Staubschutz den ganzen Keller eingestaubt.

Isotec ist unsere erste Wahl!

74072 Heilbronn

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist unsere erste Wahl! Wenn wir eine Handwerkerfirma brauchen, fragen wir zuerst bei euch nach! Anfrage, Abwicklung, Abrechnung - geht alles zügig und koordiniert. Herr Zorn ist jederzeit ansprechbar, spricht Sanierungen durch und dann läuft es. Preis und Leistung sind gut.

Gut beraten!

74076 Heilbronn

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut beraten! Herr Zorn sprach mit mir über die Garagensanierung, was man machen kann und was möglich ist. Ein sehr netter Handwerker führte die Arbeiten durch. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch nur mittelmäßig zufrieden, da immer noch Wasser in der Garage ist.

Sehr gründliche Arbeit

74613 Öhringen

Frau S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Zorn ging dem Modergeruch in unserem Haus (als einziger der angefragten Betriebe) auf den Grund und sorgte mit seinen kompetenten Angestellten für eine sachgerechte und gründliche Sanierung. Herr Zorn war mehrfach auf der Baustelle und sorgte für eine reibungslose Zusammenarbeit mit einem weiteren Handwerksbetrieb. Zeitliche Verzögerungen waren überwiegend dem Wetter geschuldet.

Lösungsorientierte, reibungslose Sanierungen.

74564 Crailsheim

Herr B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lösungsorientierte, reibungslose Sanierungen. Mit Isotec habe ich nun schon zum 2. mal saniert. Herr Zorn ist kurzfristig da, hat eine umgängliche Art und unterbreitet sinnvolle, bezahlbare Vorschläge. Die Abdichtung klappte reibungslos. Es wurde ordentlich abgeklebt, um saubere Arbeit zu gewährleisten. Bestens wie beim 1. Auftrag.

Klasse und schnell.

74653 Ingelfingen

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse und schnell. Der Empfehlung zu folgen, Isotec zu beauftragen, war eine super Entscheidung. Die Feuchtigkeit ist weg, und alles ist dicht. Der Preis war in Ordnung und die Handwerker sind ausgesprochen höflich und freundlich.

Hervorragende Betreuung! Herr Zorn von Isotec war mehrmals auf der Baustelle.

74196 Neuenstadt

Herr O. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragende Betreuung! Herr Zorn von Isotec war mehrmals auf der Baustelle. So wie mit ihm besprochen, ging die Wandabdichtung schnell und verlässlich vonstatten. Werde euch wahrscheinlich für den Folgeauftrag engagieren.

Fachlich sehr gute Leistung.

74544 Michelbach/Bilz

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fachlich sehr gute Leistung. Der Bauleiter hat in allen Aussagen Recht behalten. Zuerst war ich skeptisch, aber die Abdichtung hat sich gelohnt und die Beratung/Betreuung durch Isotec war sehr gut.

Ursache erkannt und abgestellt.

75031 Eppingen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache erkannt und abgestellt. Isotec hat einen zuvorkommenden Service, schnell reagiert, mich fachkundig beraten und mir einen kurzfristigen Termin zugesagt. Die Firma kann ich definitiv empfehlen. Die Handwerker haben uns auch immer gut mitgenommen und jeden einzelnen Schritt erklärt. Trocken ist es - gute Entscheidung.

Super Monteur. Der war sehr kompetent.

74635 Kupferzell

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Monteur. Der war sehr kompetent. Den konnte man jede Frage stellen, hat mir immer geduldig und verständlich eine Antwort gegeben. Das sanierte Bad ist einwandfrei. Herr Zorn hat mir das vorher verständlich erläutert. Bin mit euch super zufrieden - alles okay!

Auf alle Fälle empfehlenswert.

74078 Kirchhausen

Herr J. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf alle Fälle empfehlenswert. Von den Kostenvoranschlag über die Ausführung bis hin zum Ergebnis hat´s gepasst. Die Handwerker von Isotec sind fachlich versiert. Sie haben die Feuchtigkeitssanierung ordentlich und sauber ausgeführt.