Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(716)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Erwartungen erfüllt.

74074 Heilbronn

Frau D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erwartungen erfüllt. Nachdem wir eine Anzeige gesehen haben, haben wir uns einfach beraten lassen und das hat uns bei Isotec bleiben lassen. Die Sanierung wurde genau so ausgeführt. Es ist super geworden - keinerlei Feuchtigkeit mehr.

Absolut zufrieden.

74223 Flein

Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zufrieden. Andere Anbieter sagten ab, die trauten sich nicht an den Schaden ran. Mit Herrn Zorn von Isotec habe ich dann endlich einen kompetenten Partner gefunden. Er hat mir den Ablauf super verständlich erklärt und die Innenabdichtung stellte keinerlei Probleme dar. Jetzt ist mein Keller trocken, auch nach dem ersten Regen.

Hat funktioniert und sieht super aus.

74076 Heilbronn

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat funktioniert und sieht super aus. Isotec hat sich an vereinbarte Kosten gehalten und davor alles super erklärt. Auch zeitlich war ich sehr zufrieden. Andere Firmen konnten die notwendige Garagenabdichtung nicht sofort ausführen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Zügig - unkompliziert - super sauber.

74613 Öhringen

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig - unkompliziert - super sauber. Resultat und Optik sprechen für sich. Und Herr Zorn nahm sich Zeit, die Wände auszumessen, erklärte das Verfahren der Klimaplatten detailliert. Dann kam der Handwerker zum Einsatz. Er hat gut abgedeckt, um Flecken/Schmutz/Staub zu vermeiden. Ein neuer Auftrag ist bereits Planung.

Definitiv empfehlenswert!

74613 Öhringen

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv empfehlenswert! Isotec hatte die beste Lösung für die Sanierung des Kellers parat. Die wurde verständlich erklärt, logisch und gut nachvollziehbar. Die Feuchtigkeitssanierung wurde sehr gut ausgeführt und die Kosten hielten sich im Rahmen.

Pünktlich, freundlich und kooperativ!

74214 Schöntal-Berlingen

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich, freundlich und kooperativ! Bevor die Entscheidung auf Isotec fiel, hatte ich Kontakt zu 2 weiteren Anbietern. Bei Isotec hatte ich sofort ein gutes Gefühl, denn gemeinsam haben wir die perfekte Lösung für die Abdichtung gefunden. Ob es dicht bleibt, wird sich noch zeigen, bisher ist das definitiv der Fall. Die Kosten sind auch vollkommen in Ordnung für mich gewesen.

Endlich Ruhe. Mit der feuchten Garage hatte ich einige Jahre Probleme.

74219 Möckmühl-Züttlingen

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich Ruhe. Mit der feuchten Garage hatte ich einige Jahre Probleme. Es musste was getan werden. Im Internet ist mir dann Isotec direkt ins Auge gesprungen und ich hatte auch davon gehört. Den ersten Termin fand ich angenehm und kompetent, die Kosten gerechtfertigt. Das passte. Auch die Umsetzung. Es war ein toller Mitarbeiter hier. Er hat die Arbeiten sorgfältig ausgeführt.

Keinerlei Beschwerden mehr!

74653 Künzelsau

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Keinerlei Beschwerden mehr! Bei einem Mietobjekt wurde eine Schimmelsanierung notwendig. Isotec hielt Termine und es ist auch gut geworden. Der Preis ist allerdings hoch, daher stelle ich beim nächsten Mal Vergleiche an.

Sehr positiv.

74632 Neuenstein-Kirchensall

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr positiv. Der Schimmel im Mietsobjekt wurde von Isotec sauber und termintreu entfernt. Ich denke, dass die Kosten zur Leistung angemessen sind und bin froh, dass mir Isotec empfohlen wurde.

100%ig zufrieden!

74731 Walldürn

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100%ig zufrieden! Isotec kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Kompetente Beratung, freundliches Team, zuvorkommende Handwerker - das überzeugt. Nach der Sanierung des Schlafzimmers macht das Ganze einen fachlich einen korrekten Eindruck. Ist super gelaufen und super hinterher aufgeräumt worden.

Isotec hat den Keller dicht bekommen.

74405 Gaildorf - Unterrot

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat den Keller dicht bekommen. Ich habe im Internet nach einem Spezialisten für feuchte Keller gesucht und da fiel mir Isotec auf. Der Berater kam ruck zuck und hat mir alles ausführlich erklärt. Auch Nachbesserungen funktionierten vollkommen problemlos.

Sauber geschafft.

74523 Schwäbisch Hall

Frau M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber geschafft. Isotec wurde mir empfohlen, als ich ein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel hatte. Herr Zorn persönlich hat mir die einzelnen Schritte erklärt. Sein Team ist auch einwandfrei. Die Jungs haben eine sehr gute Arbeit geleistet.