ISOTEC Zorn auf der "Bauen, Wohnen & Renovieren" Messe in Heilbronn

Kategorien: Messen

Nach der Messe ist vor der Messe. Wir sind auf der Baumesse in Heilbronn vom 29.02.20 bis 01.03.20 für Euch vertreten.

Interessenten der HVM an unserem Messestand

Nach einem erfolgreichen Messewochenende auf der HVM freuen wir uns auf die Baumesse in Heilbronn vom 29.02.20 bis 01.03.20.

Auf der Hohenloher Verbrauchermesse in der Arena Ilshofen konnten wir am vergangenen Wochenende viele Besucher und Interessierte an unserem Stand begrüßen. An unserem "Messe-Würfel" konnten wir die einzelnen Gewerke veranschaulichen und erklären.

Wir beraten Sie gerne

Vom 29.02.20 bis 01.03.20 findet im Intersport Veranstaltungscenter in den Böllinger Höfen in Heilbronn die  Baumesse " Bauen, Wohnen & Renovieren" statt.

Zwei Tage lang locken Themen rund ums Bauen, Renovieren und den eigenen Garten die Besucher in die Messehallen. Jeweils von 10:00-17.30 Uhr können Sie uns auch an den beiden Tagen an unserem Stand C 07 in Halle B besuchen.

Unser Tipp: Samstags haben wir oftmals etwas mehr Zeit für intensive Beratungsgespräche bzw. konkrete Anliegen.

Eintritt 3,50€ (Kinder bis 15 Jahre haben freien Zugang)