Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1079)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Soweit ich informiert bin, sind alle Beteiligten bestens zufrieden.

97074 Würzburg

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Soweit ich informiert bin, sind alle Beteiligten bestens zufrieden mit der Leistung von Isotec.

Das ging ratz fatz! Die Sanierungsmassnahme ist ohne Beanstandung gelaufen.

80333 München

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das ging ratz fatz! Die Sanierungsmassnahme ist ohne Beanstandung gelaufen. Bin rundum zufrieden. Isotec war super schnell vor Ort. Herr San Josè hat mich ordentlich informiert und die Handwerker sind freundlich gewesen.

Super beraten und ordentlich gearbeitet. Die Zusammenarbeit war toll.

74746 Höpfingen

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super beraten und ordentlich gearbeitet. Die Zusammenarbeit war toll. Isotec hat uns von Beginn an durch die Referenzen, Beratung und Garantie überzeugt. Wir haben Info-Material bekommen, was die Sanierung noch besser veranschaulicht hat. Freundliche, zuvorkommende Handwerker waren im Einsatz. Sie haben es trockenbekommen. Mit der Garantie machen wir uns keine Sorgen.

Sehr gut!

97274 Leinach

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gut! Mein Mann hat Isotec für die Aussensanierung des Hauses meiner Schwiegermutter beauftragt. Er ist in allen Punkten sehr zufrieden. Er sagte, das waren ganz tolle Handwerker.

Alles in einer Hand. Isotec wurde mir empfohlen, ich hörte viel Gutes.

74736 Hardheim

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles in einer Hand. Isotec wurde mir durch empfohlen, ich hörte viel Gutes und tatsächlich sind die Jungs klasse. Sie haben picobello gearbeitet und die Baustelle stets ordentlich verlassen. Mit der Kellerabdichtung bin ich sehr zufrieden, nur wurde sie deutlich aufwendiger und die Kosten höher.

Wieder gut funktioniert. Vor 15 Jahren hatte ich Isotec schon einmal.

91056 Erlangen

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder gut funktioniert. Vor 15 Jahren hatte ich Isotec schon einmal. Auch diesmal fühlten wir uns gut aufgehoben und ehrlich beraten. Der Dreck hielt sich auch in Grenzen. Ich bin guter Dinge, dass wir nun dauerhaft Ruhe vor Schimmel haben.

In den allerhöchsten Tönen lobenswert. Der sanierte Balkon sieht perfekt aus.

63936 Schneeberg

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In den allerhöchsten Tönen lobenswert. Der sanierte Balkon sieht perfekt aus. Isotec war nicht der günstigste Anbieter, doch mir war es den Preis wert. Nicht nur die Beratung war toll, sehr vertrauenserweckend und kompetent, sondern auch die Umsetzung. Die Monteure von Isotec sind emsig und zielstrebig. Super Arbeit - 100 % empfehlenswert!

Konditionen passten zur Leistung.

91589 Aurach

Kunde . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Konditionen passten zur Leistung. Die Zusammenarbeit mit Isotec war von Anfang an unkompliziert. Nach der detaillierten Beratung wurde der Schimmel im Keller beseitigt. Das haben die Handwerker sehr schnell und super gemacht.

Grosses Lob für die Leistung! Die Schimmelsanierung hat einwandfrei funktioniert.

97070 Würzburg

Kunde . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Grosses Lob für die Leistung! Die Schimmelsanierung hat einwandfrei funktioniert. Wie und was gemacht wird, wurde mir kompetent und verständlich erklärt. Es blieben keine Fragen offen. Und der Handwerker von Isotec hat sehr sauber gearbeitet.

Fachkompetente Zusammenarbeit.

97780 Gössenheim

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachkompetente Zusammenarbeit. Werbung, der gute Ruf und einige Empfehlungen haben mich zu Isotec geführt. Dort wurde ich sehr gut über die Kellerabdichtung beraten. Innerhalb von 14 Tagen war das erledigt und seitdem ist der Keller trocken.

Gescheite Arbeit! Der Balkon an der Wetterseite brauchte dringend eine Sanierung.

97262 Hausen bei Würzburg

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gescheite Arbeit! Der Balkon an der Wetterseite brauchte dringend eine Sanierung. Ich informierte mich und stiess dabei auf Kundenmeinungen von Isotec: scheinbar DER Abdichtungs-Spezialist. Kann ich bestätigen, zwar teuer, doch für den Umfang ok. Ich bin mit Ergebnis und der Ausführung sehr zufrieden.

Schnell - freundlich - ehrlich.

97234 Reichenberg

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell - freundlich - ehrlich. Die Sanierung mit Isotec hielt sich preislich im Rahmen, die Infos auf der Webseite waren gut und die offene, ehrliche Beratung auch. Der erste gute Eindruck setzte sich fort. Die Sanierung ging ruckzuck, sogar schneller. Top gemacht. Jederzeit wieder.