Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1079)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Balkon und Kellerabgang. Beides habt ihr sehr schön hingekriegt.

91091 Großenseebach

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Balkon und Kellerabgang. Beides habt ihr sehr schön hingekriegt! Sieht sauber und ordentlich aus. Ich wurde von eurem Kollegen vorher gut über die Durchführung aufgeklärt. Ich hätte mir allerdings von den Handwerkern gewünscht, dass sie mich besser auf dem Laufenden halten und mir Nachfragen ersparen.

Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß erledigt - bin topp zufrieden mit Isotec.

04105 Leipzig

Firma V. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß erledigt - bin topp zufrieden mit Isotec.

Baustelle sehr sauber und ordentlich verlassen.

97236 Radensacker

Frau T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Baustelle sehr sauber und ordentlich verlassen. Aber auch wegen der guten Ausführung bin ich mit Isotec zufrieden. Es konnte keine Feuchtigkeit mehr verzeichnet werden. Der Handwerker war ein guter Mann.

Jederzeit ein Ansprechpartner.

91564 Neuendettelsau

Herr W. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Jederzeit ein Ansprechpartner. Isotec wendet eine Sanierungsmethode an, die mich überzeugte. Diese wurde mir in der Beratung vorgeschlagen und plausibel erklärt. Es gab zwar eine kleine Nacharbeit bei der Heizung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Sanierung im Keller.

Total überzeugt!

74743 Seckach

Herr D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total überzeugt! Durch die Beratung hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl, was Isotec anbelangt. Auch die Kosten erschienen mir fair. Die Monteure waren super schnell und flexibel in der Zeitplanung. Die Dichtigkeit meiner Garage ist gegeben. Bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder.

74206 Bad Wimpfen

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Im Gegensatz einer anderen Firma hatte Isotec Interesse an meinem Fall. Es kam jemand, das war woanders nicht der Fall. Nach der Begutachtung bekam ich sogar ein Festpreis-Angebot, das wurde auch eingehalten. Von den Handwerkern habe ich auch einen tollen Eindruck. Sie haben akurat gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen. Die Garage ist seitdem in bester Ordnung. Optisch gefällt es mir außerordentlich gut.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Isotec hat die Sanierung sehr gut organisiert.

97084 Würzburg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert. Isotec hat die Sanierung sehr gut organisiert (feuchter Hauseingang). Begutachtung und Ausführung waren super. Obwohl es nicht ganz billig war, kann ich Isotec sehr empfehlen. Die kennen sich aus.

Beratung gut, doch Ausführung zu schnell. Herr Jose von Isotec war sehr bemüht.

91560 Hellsbronn

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung gut, doch Ausführung zu schnell. Herr José von Isotec war sehr bemüht. Er nahm sich viel Zeit und machte einen fachmännischen Eindruck. Die Ausführung selbst lief jedoch katastrophal. Die Handwerker schienen massiv Zeitdruck zu haben, was zu unebenen Putzarbeiten und schiefen Wänden führte. Was erreicht werden sollte, ist aber erreicht: dicht, trocken und schimmelfrei.

Balkon wurde abgedichtet. Auf mich hat Isotec einen ersten tollen Eindruck gemacht.

90616 Neuhof an der Zenn

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Balkon wurde abgedichtet. Auf mich hat Isotec einen ersten tollen Eindruck gemacht. Die Beratung war sehr gut, doch die Vorgehensweise musste geändert werden. Vielleicht lag es an der Kommunikation, denn auch die Terminangaben waren etwas schwammig. Sonst war alles in Ordnung. Ich hoffe, dass es dicht bleibt.

Auf jeden Fall zu empfehlen. Perfekt war das.

91462 Dachsbach

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen. Perfekt war das. Mein Garagenboden wurde komplett erneuert, als ich im Urlaub war. Ich konnte mich auf Isotec verlassen, fand alle super nett und sehr kompetent. Gezielt habe ich mich zwischen 3 Möglichkeiten für Isotec entschieden (hohe Erfahrungswerte u. Beratung).

Angeschaut, beraten, Lösung gefunden.

90579 Langezenn

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angeschaut, beraten, Lösung gefunden. Ich bin über eine Empfehlung zu Isotec gekommen und habe ausreichend Kundenmeinungen gelesen. Für mich hat die Zusammenarbeit gepasst. Wenn es nach der Sanierung so bleibt, dann ist der Preis absolut angemessen.

Sauber und schnell gearbeitet.

97990 Weikersheim

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber und schnell gearbeitet. Isotec ist nicht die günstigste Firma. Der gute Ruf eilt ihnen allerdings voraus. Und auch ich würde wieder mit Isotec sanieren. Nach der Kellersanierung kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Herr Tremel hat vorher alles super gut durchgesprochen.