Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mehrfach bewährt.

41238 Mönchengladbach

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach bewährt. Alles, was Isotec bisher für uns saniert hat, verzeichnet langfristigen Erfolg. Eure Bekanntheit, die Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen uns immer wieder. Isotec ist Marktführer in Sachen Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung. Das schätzen wir. Was ihr in die Hand nehmt, funktioniert!

5 Sterne für die Kellersanierung!

41238 Mönchengladbach

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne für die Kellersanierung! Die Bewertungen im Internet klangen erfolgversprechend. Da auch der erste Kontakt freundlich und hilfsbereit war, waren wir guter Dinge. Isotec hat 5 Sterne für die Kellersanierung verdient. Der Handwerker hat sich nonstop in die Arbeit reingekniet. Der ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Gerne gehe ich in unseren neuen Keller!

Echt super! Über Isotec kann ich mich keinesfalls beklagen.

40489 Düsseldorf

Frau B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Echt super! Über Isotec kann ich mich keinesfalls beklagen. Mir wurden alle Fragen beantwortet und die Innenabdichtung ist zügig ausgeführt worden. Selbst bei heftigen Starkregen ist es dicht geblieben.

Vorgehen detailliert erklärt.

40667 Meerbusch

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorgehen detailliert erklärt. Bei uns musste eine Isolierung wegen Wassereinbruch gemacht werden. Nachdem Isotec da war, ist keine Feuchtigkeit mehr durchgekommen. Zum Glück. Die Kosen waren in Ordnung und der Handwerker kompetent.

Super gut gelaufen.

40219 Düsseldorf

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super gut gelaufen. Weil ich Wasser im Keller hatte, informierte ich mich, wer mir helfen kann. Der gute Ruf und die Beratung sprachen für Isotec. Die Zusammenarbeit hab ich als sehr professionell in Erinnerung.

Wiedermal total zufrieden mit euch!

41352 Korschenbroich

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wiedermal total zufrieden mit euch! Auch bei der 2. Sanierung sind wir von Isotec begeistert, besonders von Sorgfalt, Sauberkeit und Baustellenführung. Die Mitarbeiter sind sehr zugänglich und verstehen ihr Fach.

Wir fühlten uns gleich in guten Händen!

41238 Mönchengladbach

Herr U. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir fühlten uns gleich in guten Händen! Schon das sehr angenehme Gespräch mit Herrn Jennes überzeugte. Er hat eine zuvorkommende Art, ist nicht aufdringlich und hat kein Druck ausgeübt. Herr Krause hat die Sanierung ausgeführt. Er ist ebenfalls sehr umgänglich und kompetent gewesen. Klasse, wie tipitopi er die Baustelle hinterlassen hat. Die sanierte Wand ist gut durchgetrocknet. Isotec hat das gut gemacht.

Vorbildlich gelaufen!

40627 Düsseldorf

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorbildlich gelaufen! Der Kontakt mit Isotec war unkompliziert und die Kellersanierung ging schnell. Wir fühlten uns von Herrn Böhler gut beraten und verstanden. Die Technologie klang vielversprechend und hat letztlich den gewünschten Erfolg erzielt.

Der Keller ist jetzt trocken!

k. A. Düsseldorf

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Keller ist jetzt trocken! Zwar sieht er noch nicht sooo aus, wie es sein soll… Ich muss ihn nämlich noch einräumen

Ich bin sehr zufrieden.

40721 Hilden

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei der Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden.