Neuer Inhaber führt ISOTEC-Allgäu in die Zukunft

Kategorien: Unternehmen

Ein neues, aufregendes Kapitel bricht an für ISOTEC-Allgäu. Der neue Inhaber und Firmenname symbolisiert nicht nur den Wechsel an der Spitze der Truppe, sondern auch den frischen Wind, den dieser Wandel mit sich bringt.

Neuer Inhaber führt Allgäuer Handwerksunternehmen in die Zukunft

Ein neues, aufregendes Kapitel bricht an für ISOTEC-Allgäu, das führende Handwerksunternehmen in der Region, das sich auf die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden in Altbauten spezialisiert hat. Das starke Team hat es geschafft, das Unternehmen als herausragende lokale Marke mit modernster Technik und geschulten Mitarbeitern im Allgäu und in Reutte zu etablieren. Doch jetzt, nach sieben Jahre an der Spitze mit Andreas Zettel, steht ISOTEC-Allgäu vor einer Veränderung.

Christoph Ulrich, ein leidenschaftlicher Einheimischer aus Altusried, übernimmt das Ruder als neuer Inhaber und Geschäftsführer. Seine Begeisterung für erstklassige Produkte, seine Nähe zu den Kunden und seine Liebe zum Handwerk verbinden sich nahtlos mit der Vision von ISOTEC. Vormals Geschäftsführer in einem international agierenden Unternehmen aus der Baubranche, freut er sich nun darauf, für seine Heimat tätig zu sein.

Die Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit seinen engagierten Kollegen, die Begegnung mit den Kunden und die Verwirklichung gemeinsamer Projekte ist bei Christoph Ulrich deutlich spürbar. Er greift die Chance, dieses bewährte Unternehmen weiterzuführen, mit Ehrgeiz und Dankbarkeit auf.

Seit Juni 2023 ist Christoph Ulrich mit seinen motivierten Mitarbeitern als Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG im Einsatz. Der neue Firmenname symbolisiert nicht nur den Wechsel an der Spitze der Truppe, sondern auch den frischen Wind, den dieser Wandel mit sich bringt. Die bewährten Unternehmenswerte bleiben erhalten, während innovative Ideen Einzug halten, um den Kunden noch zuverlässiger bei ihren Sanierungsprojekten zu helfen. Das Team von ISOTEC-Allgäu wird weiterhin dafür sorgen, den Kunden zufriedenzustellen und den Wohnwert ihrer Gebäude zu steigern.