ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Mallorca B.W.Z. Spanien SL.
|
Ihr Ansprechpartner: Herr Jürgen Becker
Calle Marina 5 E-07181 Calvia - Sol de Mallorca
|
|
ISOTEC MallorcaAls ISOTEC-Partner sind wir der Spezialist bei Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden. Egal ob nasse Wände oder feuchte Keller, Schimmelbefall oder bröckelnder Putz: ISOTEC beseitigt den Feuchtigkeitsschaden endgültig.
Seit 2002 sanieren wir Gebäude auf Mallorca. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Sanierung von Wohnhäusern und Ferienanlagen. Es ist ein stark unterschätztes Problem. 35 Wohnhäuser haben wir in den letzten 3 Jahren auf Mallorca saniert. Sie sehen also, wir können Ihnen kompetent helfen und stehen Ihnen zur Seite!
Hauptursache für Gebäudeschäden ist Feuchtigkeit. „Muffig“ riechende Räume oder Schimmelflecken an der Wand sind erste Warnsignale. Diese sollten Sie nicht ignorieren. Mit einem schnellen und zupackenden Handeln können Sie eine weitere Schädigung der Bausubstanz verhindern. Nur eines sollten Sie nicht tun: Die Hände in den Schoß legen. Denn der Aufwand für eine Sanierung steigt mit jedem Tag.
Wir beginnen jede Sanierung mit einer sehr gründlichen Bestands- und Schadensaufnahme. Genau so, wie ein guter Arzt anhand der Symptome die Krankheit ermittelt, gehen wir den Ursachen auf den Grund und erstellen ein maßgeschneidertes Sanierungskonzept für Ihr Schadensproblem. Dabei helfen uns moderne Analysetechniken.
Als ISOTEC-Partner sind wir Mitglied im Deutschen Holz- und Bautenschutzverband e.V..
Die Sanierung selbst erfolgt in enger Absprache mit Ihnen. Schließlich ist es Ihr Wohnraum. Und sie sollen sich dort wieder heimisch und wohl fühlen. Deshalb besprechen wir gemeinsam mit Ihnen die erforderlichen Maßnahmen. Auf diese Weise entsteht ein maßgeschneidertes Sanierungsprogramm.
Dabei kommt modernste Technologie zum Einsatz. Mütter stellen oft die Frage, ob die von uns verwendeten Isolierstoffe nicht gefährlich sind. Die Frage ist absolut berechtigt, denn immerhin sanieren wir oftmals Wohnräume, in denen Kinder sicher und ungefährdet aufwachsen sollen.
Deshalb verzichten wir auch bewusst auf die „Chemie-Keule“. Wir schützen Ihre Wände mit einem Inhaltsstoff, der dem Wachs sehr ähnlich und daher völlig ungefährlich ist. Sie entspricht sogar den Auflagen des Lebensmittelgesetzes. Und er schützt die behandelten Wände zu 100% gegen aufsteigende Feuchtigkeit.
Unser ISOTEC-Team erbringt Höchstleistung. Denn nur sie führt zu echter Kundenzufriedenheit. Das bestätigen uns auch unsere Kunden: Sie fühlen sich nach der ISOTEC-Sanierung in ihren Räumen wieder sicher und wohl.
Nutzen Sie unsere Sanierungs-Kompetenz. Wir helfen Ihnen gerne - damit Sie sich in Ihrem Haus wieder wohl fühlen.
ISOTEC- Wohlfühlen im Wohnhaus |